Qualität Teile von FF-Carbon

  • Akrapovic baut einen teil der carbon teile aus dem PP programm.
    passform ist absolut top.

  • Habe von FF den vorderen kotflügel, bis auf minimale Bearbeitung an der Unterseite des Nasen–Einrasters ( heißt das so ?) passt er perfekt, auch die Qualität ist super.

  • Hilft die etwas längere Carbon-Hinterradabdeckung auch gegen Verschmutzung? Bei nasser Straße schleudert mir der Hinterreifen den Dreck bis zum Helm über den Rücken. Da suche ich eine Lösung.

  • Hilft die etwas längere Carbon-Hinterradabdeckung auch gegen Verschmutzung? Bei nasser Straße schleudert mir der Hinterreifen den Dreck bis zum Helm über den Rücken. Da suche ich eine Lösung.

    An meiner 18er GT (gebraucht) war von Haus aus so eine Verlängerung von Tante Luise am vorderen u. hinteren Koti...aber ob es hilft kann ich nicht sagen. Ich hatte das Moped nur 4 Wochen, gegen eine GT MJ20 getauscht und jetzt ein kurzes Heck dran....werde auch sau dreckig:ja::weinen:.

    Ich habe mir jetzt ähnliche Teile von Puig bestellt, lassen aber schon seit Wochen auf sich warten.

    Bei Tante Luise gibt es für die SDGT 2.0 nichts passendes für hinten, nur für vorn, obwohl ich noch nicht überprüft habe, ob sich zur 1.0 beim hinteren Koti was geändert hat?

    Evendudel hat ein anderer Genaueres darüber?


    Gruß

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Das hatten wir schon paar mal als Thema.

    Es bringt nix hinten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108