Starterknopf

  • Hallo


    Ich habe mir vor kurzem eine Super Duke 1290 R , Bj. 2014 gekauft. Das Bike fährt sich super. Nun hätte ich aber eine Frage: Starten eure KTM sofort beim drücken auf den Startknopf, meine muss ich ein paar Sekunden gedrückt halten bis sie startet, ist aber nicht immer gleich, ab und zu länger gedrückt und dann wieder mal kürzer!

    Bitte um eure Erfahrungen.


    Danke


    mfg Karl

  • Wartest du auch den Selbsttest immer ab?


    Also meine 2016er startet nach dem Selbsttest sofort, wenn ich den Starterknopf drücke. Hat dein Starterknopf vielleicht ein Kontaktproblem?

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Ist bei mir genau wie bei Harald.

    Schlüssel drehen, Selbsttest abwarten und dann Knopf drücken.

    Dann sofort da.

    VG

  • Mach die Armatur auseinander, da hängt was am Kontakt.

    Bei mir wars ne plattgedrückte Spinne, die hat dann isoliert und dann ging auch nix mehr.

    Man kommt da easy dran, das is ganz einfach aufgebaut.

  • Fehler behoben, Kontakte vom Starterknopf waren nicht mehr schön, habe diese abgeschmirgelt und gereinigt!

    Jetzt springt sie auch gleich an.

    Danke für eure Tipps.


    mfg Karl