Aktueller Softwarestand SDR 3.0

  • Dazu müsste man aber erst mal wissen, was die Updates verbessern und das konnte mir mein Händler nicht sagen. Irgend etwas mit dem Tacho.....!?!?

    Bei mir leuchtet nach dem Update das Neutral N Grün

  • Hallo zusammen, habe bei mir grad nachgesehen. Habe 0500 drauf stehen, aber ich habe eine 2022er SDR EVO. Ist es plausibel?


    Vorstellung von mir folgt schnellstmöglich am richtigen Platz ??

  • Habe jetzt Version 670. Offenbar gab es wohl auch ein Connectivity Update.

    Vielleicht funktioniert ja jetzt noch die neue Version aus dem AppStore für ältere Modell bevor 2022.

  • Hallo bin seit letzter Woche dabei , meine Vorstellung erfolgt an anderer Stelle.

    Habe seit dem 03.05.2022 eine 1290 Super Duke R von 2021,neu gekauft. Update Nummer ist 0660, was auch immer das heißt?

    Gruß Reiner

  • Ich habe bei mir mal nachgeschaut

    Ichvhabe auch die Version 0670 aufgespielt

    Weiß einer vielleicht schon was sich hier verändert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Ray1968 ()

  • ein Update soll angeblich für eine bessere Bluetooth-Verbindeng sorgen (braucht kein Mensch) und ein Update soll etwas mit dem Tacho zu tun haben, aber was genau weußte keiner.....