1290 SD R Underseatanlage

  • Hallo, bin noch ziemilich neu hier.

    Habe seit Juni eine 2019er SD R.

    Hätte gerne wie bei der 990er eine Underseatanlage, fertig gibts ja da so gut wie nichts, wegen der Einarmschwinge.

    Vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden der das schon realisiert hat!

    Hätte auch die Möglichkeit sowas selber zu bauen.

    Danke schon mal:Daumen hoch:

  • das ist die einzige die ich gefunden habe, aber mit TÜV schauts da ja schlecht aus?

    es müsste doch eigentlich möglich sein, dass man 2x z.B. den Bodis Dämpfer nimmt und die Verrohrung selber baut.

    Das müsste man dann doch eigentlich auch eingetragen bekommen?

  • Wo ist jetzt das Problem? Man geht zum Auspuff Bauer seines Vertrauens und läst sich was bauen. Sowas gibt es halt nicht für den Preis einer englischen oder italienischen Brüllbüchse.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Krümmerführung ist nicht eintragungspflichtig, die Töpfe müssen halt zugelassen sein.

    Habe bei allen meinen Umbauten selbstgebaute Krümmer gefahren.

  • Krümmerführung ist nicht eintragungspflichtig, die Töpfe müssen halt zugelassen sein.

    Habe bei allen meinen Umbauten selbstgebaute Krümmer gefahren.

    Das hört sich doch mal gut an...Danke??