Werkstatthandbuch SDR 3.0

  • Beim ersten Versuch wollt´s meine Addy auch nicht. Bin nochmal auf die Homepage, hab den Cache geleert und dann von vorne begonnen.. Dann ging´s. Hab mir jetzt die Gedruckte + PDF für um die 60 Takken geholt, PDF kann man dann sofort runterladen (mit Widmung "Lizensiert für Haumichblau, email@sonstwo").

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Also ich find schon. Ich hab das digitale, der Preis dafür ist mE sehr überschaubar.

    Papier würd ich jetzt nicht kaufen, ich druck mir bei Bedarf die benötigten Seiten für die Werkstatt aus.


    Und schon wenn du nur mal den Tank oä runterschrauben willst oder sonst harmlose Sachen machen, du kannst anschchaun wie´s geht und hast die Drehmomentangaben für alles.

    Wenn man irgendwas vermurkst ist man gleich weit jenseits des Anschaffungspreises.


    Aber ich mag Reparaturanleitungen grundsätzlich, da lernt man viel über sein Mopped :ja:

  • ich schlage auch gerne nach, bevor ich was kaputt mache.


    Ist für die aktuelle Jahreszeit gebau die richtige Lektüre. Hoffentlich kann man die bald runter laden:ja:

  • Das einzige was ich anbieten kann, ist zu testen, ob ich einen von euch bei mir am Rechner anlegen kann. Wenn's funzt, geb ich kurz Bescheid und derjenige kann sich einloggen und Passwort ändern, blabla. Wenn das bei mir auch nicht mehr klappt, hatte ich wohl einen Zufallstreffer..

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • hallo

    Ich bin neu hier und wollte mir eine neue KTM SuperDuke 1290 zulegen.
    Als ich beim Händler war und das Ding kaufen wollte; sagte er mir dass es keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr beiliegt und das es nur mehr als PDF zum Download bereitsteht.

    Was soll das ganze? Ich finde eine BA am Tablet oder Smartphone zulesen einfach nur grauenvoll und umständlich und sehe auch nicht ein das ich es ausdrucke.

    Da die Bikes ja auch nicht billig sind und sie auch bei der gedruckten BA sparen ist typisch KTM. Der Kunde wird nur mehr gemolken, denn sie verlangen auf dem neuen Portal fast 30 Euro für die gedruckte Version!!!! Der Hammer!

    Für mich ein NOGO!! OHNE eine beiliegende gedruckte Bedienungsanleitung wird das Bike nicht gekauft!

    Was können wir tun, damit die KTM die Bedienungsanleitung wieder beilegt?

    Soviel kann die Bedienungsanleitung KTM beim Einkauf nicht kosten!

  • Moin, nun fahr mal erst einmal runter! Natürlich gibt es eine gedruckte BA für dein Moped, da hat Dein Händler Blödsinn erzählt. Hatte ich bei der 2.0 und auch bei der 3.0 in gedruckter Form kostenlos dabei, das kam bei der 3.0 nur ein paar Tage später. Außerdem hat das hier nichts mit der Reparaturanleitung bzw. Werkstatthandbuch zu tun.

  • Ich weiß nicht, was dein Händler für Geschichten erzählt, ich hab eine gedruckten BA in einer kleinen Aktentasche samt Notizblock und Kugelschreiber bekommen...


    Offensichtlich kann man jetzt auch eine gedruckte BA nachbestellen. Die kostenlose pdf Variante gabs aber auch schon immer.

  • dem muss ich widersprechen. Eine gedruckte Bedienungsanleitung ist grundsätzlich nicht mehr mit dabei. Steht so auch um Begrüßungsschreiben von KTM.


    Ich hatte das Glück, dass mein Händler auf Nachfrage mir kostenlos eine gedruckte Anleitung ausgehändigt hat.