SD Schriftzug

  • Zitat

    Original von L@ndi


    wie hast das 990 am Bug gemacht ??


    normales Orange oder original farbe ??


    Die 990er sind Aufkleber in Orange, hat jemand aus dem Forum gemacht!
    Ist wohl ein Standart-Orange.

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • prestige tom
    So stell ich mir das etwa vor! :daumen hoch:


    Waldgeist
    kriegst du mit dem Photoshop auch das 990 schwarz mit feinner oranger umrandung hin?? :denk:



    Gruss
    neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs


    Waldgeist
    kriegst du mit dem Photoshop auch das 990 schwarz mit feinner oranger umrandung hin?? :denk:


    Sicher, mit nem entsprechend hoch aufgelösten Bild als vorlage.
    Aber ich wollte demnächst eh mal ne SD im Cinema Rendern.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Hab mir diesen Schriftzug vor kurzem gekauft.
    Kommt auf einem Trägerpapier (leider keine durchsichtige Folie) zur einfacheren Positionierung.
    Bei mir passt dieser leider nicht 100% über den originalen Schriftzug, auf der linken Seite ist dieser minimal zu groß, auf der rechten Seite minimal zu klein.
    So sieht man da und dort den originalen Schriftzug etwas hervorscheinen, außerdem musste ich die Buchstaben einzeln kleben, da es sonst überhaupt nicht gepasst hätte.


    Wenn jemand allerdings neu lackierte Seitenteile hat, ist das sicher eine super Lösung.


    Außerdem versicherte mir der Verkäufer, dass er schon viele verkauft hat, und diese immer optimal gepasst hätten, vielleicht hatte ich daher auch einfach nur Pech.


    Zusätzlich waren bei mir zwei 9990 Schriftzüge auf der Folie. Diese sind aber soviel größer, dass sie definitiv nicht über den orig Schriftzug am Bugspoiler passen.


    mfg
    Stefan

  • Hi Leute , diesen Babber habe ich auf meinem PKW .



    Das macht einem jeder T-Shirt Drucker im Dorf.


    Gruß aus Mannheim


    Didi

    If you want ORANGE ( You've got it ) AC/DC

  • Zusätzlich waren bei mir zwei 9990 Schriftzüge auf der Folie. Diese sind aber soviel größer, dass sie definitiv nicht über den orig Schriftzug am Bugspoiler passen.


    Ist weiter nicht verwunderlich, da eine Zahl zu viel.

    Gruß, Olli