Carbon superduke 3.0

  • Nein das geht in Produktion und wird in Zukunft bei hf carbon zum kaufen sein.

    Evt wäre mein Teil dann zum kaufen auch weil ich nicht weiß ob ich einem flyscreen montieren werde aber da gebe ich nächste woche bescheid

  • Heute carbon bekommen der Firma motovision preislich top Verarbeitung und Passgenauigkeit auch top und Service auch top hab was falsch bestellt sofort geld zurück Lieferung war auch sehr schnell .

    Hab kein Foto am kompletten moped da es nicht passend aussieht weil ich noch paar Teile folieren muss.

    So sieht das carbon am moped sehr dunkel aus aber live gefällt es mir echt gut

  • Heute carbon bekommen der Firma motovision preislich top Verarbeitung und Passgenauigkeit auch top und Service auch top hab was falsch bestellt sofort geld zurück Lieferung war auch sehr schnell .

    Hab kein Foto am kompletten moped da es nicht passend aussieht weil ich noch paar Teile folieren muss.

    So sieht das carbon am moped sehr dunkel aus aber live gefällt es mir echt gut

    das sieht echt gut aus ??


    Darf man mal fragen, wo sich das preislich bewegt?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Sieht gut aus, allerdings stört das fürchterliche KTM Blau die Optik am Tank.

    Heute carbon bekommen der Firma motovision preislich top Verarbeitung und Passgenauigkeit auch top und Service auch top hab was falsch bestellt sofort geld zurück Lieferung war auch sehr schnell .

    Hab kein Foto am kompletten moped da es nicht passend aussieht weil ich noch paar Teile folieren muss.

    So sieht das carbon am moped sehr dunkel aus aber live gefällt es mir echt gut

  • Habe im letzten November die
    CARBON ZÜNDSCHLOSS & TANK ABDECKUNG 1290 SUPER DUKE R
    (Artikelnummer 61707958033) für meine 2020er SDR bestellt und bezahlt.


    Der Liefertermin hatte sich von kurz auf Dezember auf Januar auf Februar auf März und nun auf Juni verschoben.


    Ist das bei KTM die Normalität oder kennt jemand einen KTM Shop wo dieses Teil NEU auf Lager liegt.


  • Wie schauts eigentlich mit Gutachten oder Abe's für die Carbonteile aus?Ich würd mir glaub ich inne Botze machen wenn ich deswegen nach ner Kontrolle nicht weiter fahren dürfte.

    :denk:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Ich habe ein material gutachten vom Carbon immer mitführend

    Mit dem könnte man es eintragen

    Aber werd ich vorerst nicht machen