• Display zeigt niedrigen Öldruck an. Ich habe einen Ölwechsel mit Filter gemacht und den Öldruckensor getauscht. Fehler ist immer noch da. Hab also erstmal die günstigen Sachen erledigt.

    • Hilfreich

    Guter Plan bis jetzt.


    Ich empfehle vor der großen Operation den Öldruck zu messen, oder messen zu lassen.


    Steht auch im WHB.


    Es kann auch am Öldruckregelventil liegen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • WeisNet

    Hat das Label 125 hinzugefügt.
  • nun Gut... ich gebe meinen Senf dazu...


    Öldrück zu niedrieg könnte auch sein das dass Öl mit Filter gewechselt werden sollte... (Service)

    so war es bei meiner kleinen 125ér Bj.2018

  • Darf ich in dem Zusammenhang nochmal auf #5 hinweisen?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: