Sollte ich jetzt Angst bekommen, deiner Warnung zu Folge???
Bin mir aber sicher dass ich nicht der erste mit der 690er bin, habe nämlich auf Tour am Dienstag (mit meiner Tuono) bereits eine schwarze 690er am Wallchsee gesehen. Stand vor einem Gasthaus beim Zufluss. Kennzeichen KU (Kufstein)
Meine zukünftige 690er
-
- Technik allgemein
- XT_RACER
-
-
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :kürbis: viel Spass und immer :sonne:
-
Zitat
Original von BU5H1D0
Bin mir aber sicher dass ich nicht der erste mit der 690er bin, habe nämlich auf Tour am Dienstag (mit meiner Tuono) bereits eine schwarze 690er am Wallchsee gesehen. Stand vor einem Gasthaus beim Zufluss. Kennzeichen KU (Kufstein)in Österreich sind schon Einige unterwegs.
Deshalb sind einige Händler ziemlich sauer in Deutschland.
Und die cleveren Kunden holen die 690er gleich in Austria,
und sparen sogar noch Geld dabei.
Mach mal ein paar Photos von deinem Prachtstück.
-
-
Zitat
Original von BU5H1D0
Brauchst keine Angst zu haben, hier lieben viele die neue 690er. Ich freu mich schon auf Samstag, da kann ich mal ne Probefahrt machen :daumen hoch:
-
-
Zitat
Original von BU5H1D0
Jepp, gute Idee, werde mal ein Foto machen, tu ich eh viel zu selten!
Franky:
Ist ja wohl mehr als nur Recht, dass das Heimatland der :kürbis: bevorzugt wird, oder???nichts einzuwenden, solange die 690er in Österreich nicht nur im Laden stehen,
und die Deutschen etc. dafür auf ihre Moppeds warten müßen.
-
Ich fang jetzt mal an, weil irgendwie fast keiner etwas vernünftiges schreibt.
Wie wärs mit ner orangenen Kette?
Andere Rückspiegel?
Kellerman Micro-LED Blinker gibts jetzt auch im kantigen design. Die passen bestimmt super!
Eine Hawker-Batterie muss auch sein.
Topcase und/oder Tankrucksack sind sehr nützlich
Natürlich müssen die originalen Reifen runter. Stattdessen MPP-
Wann bringt Akra eine Titan Komplettanlage?
Sowieso alles aus Karbon was geht!
Ne Wave-Bremsscheibe? Bäh, guck doch mal bei http://www.sicom-brakes.de
Diese, äh, "Sturzschleifer" (oder wie heißt das?) müssen an einer SM natürlich auch dran.
Ein individueller Airbrush kann auch schön sein...
Ein Navigationsgerät!
Titan-Schrauben sind auch voll geil. Bitte keine billigen Eloxal.Alu schrauben.
Oder gleich Schnellverschlüsse für alle Verkleidungsteile (kommt besonders in Berlin gut)
by the way... ein Bügelschloss??Und wie sieht es eigentlich bei der Fahrerausstattung aus?
Das muss doch auch alles neu!
Nix ist so peinlich wie diese "Biker", die Ihr gesamtes Geld in ihre Moppeds stecken und dann in Jeans und Turnschuhen unterwegs sind....
--> KTM Power Wear!Und was macht die Werkstattausrüstung????
Warum hab ich nur das Gefühl, das es hier noch (fast) keine brauchbaren Antworten für XT_RACER gegeben hat?
Habt Ihr denn keine Phantasie?
Leute, es läßt sich doch so viel machen!! .......träumen darf man ja wohl noch.......Und wenn es sowieso alles ordentlich von einem (Fahr-)Anfänger finanziert wird, dann kann man doch mal so richtig auf die
haun!!!!!!! 
Aber auch von mir ein ernstes Wort: Wenn ich sowas wie ein Mopped nicht sofort BAR bezahlen kann, dann kann iches mir auch nicht leisten. Wer sich bereits seine Freizeitvergnügen nur auf Pump leisten kann, der wird .....................(kann sich jeder selbst denken)
tschüss,

fetti -
Akra-Komplett-Anlage gibt es ab Mai.
In deiner Aufzählung fehlen noch Titan-Fußrasten,
und Titan-Lenker.
-
kumpel hat gestern die neue gesehen mit akra komplett
soll ballern bis zum umfallen
also denk damit macht man gar nix verkehrt
-
Zitat
Original von fetti
Natürlich müssen die originalen Reifen runter. Stattdessen MPP-Der serienmässige Metzeler M3 ist den MPP sicher ebenbürtig .
Da brauchst du nichts wechseln .... -
Zitat
Original von Geoffrey Duke
In deiner Stelle würde ich mir eine 950er SM zulegen, bei der Kohle die du da reinsteckst...überleg dir das mal
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen !!!!
-
Zitat
Original von XT_RACER
...... Also was auf jedenfall dran kommt ist die Akra Anlage , .....damit hatte ich gewartet, bis die 1000er Inspektion rum war - war auch ein Tipp vom Mechanix bei KTM-SOMMER !!!!
-
Zitat
Original von Geoffrey Duke
Woher soll ich denn nun wissen das du erst 17 bist. Dann gebe ich dir einen anderen Tip...baue dein Leben
nicht mit Finanzierungen auf, das hört sich ja furchtbar an, wie du mit dem gepumpten Geld rumschmeisst :daumen runter:......da muß ich ihm irgendwie schon wieder recht geben...........
-
Zitat
Original von The Blues Brothers
damit hatte ich gewartet, bis die 1000er Inspektion rum war - war auch ein Tipp vom Mechanix bei KTM-SOMMER !!!!
Warum?

-
gibt es eigentlich eine möglichkeit den krümmerverlauf bei der 690 zu ändern, so das es ein mehr oder weniger underseatauspuff wird und dann halt passende endrohre ala akras...???
-
@reyez,
weißt du vieleicht welche version der akra drauf war, mit oder ohne euro3kat zeugs ? thx
obwohl ich trozdem vermerken möchte das die akra tutokomletto schmerzen in meiner brieftasche verursachen das dies wohl eine sehr grenzwertige entscheidung ist, zwecks kauf und so.
im übrigen würd mich noch brennend interessieren ob es im bereich von 2000 - 4000 im genick ein wenig mehr zieht wenn die akra rumpelt oder rein nur der hiesige gehörstöpselvertrieb jubeliert ? nochmal thxgrüze
-
Hab ja nun auch die 690er Probe gefahren, war ja super geil, bis auf den Sound... ne Akra wäre echt sau geil und die machen eine sehr schlanke Linie, da kann keiner mehr meckern. Naja vielleicht gibts ja irgendwann mal ne günstigere Lösung von nem anderen Hersteller, die Akra ist zwar ultimativ, aber für mich zu teuer. Naja erstmal muss die schwarze 690er überhaupt lieferbar sein.
-
Zitat
Original von Kayer85
Naja erstmal muss die schwarze 690er überhaupt lieferbar sein.Bin am Freitag mit Einer unterwegs?

-
Naja die muss bei meinem Händler lieferbar sein!