Also , ich kriege ja demnächst die 690er . Ich möchte gleich , dass mein Dealer alles dran macht , was ich mir wünsche . Es fliest alles gleich in die Finanzierung rein. Ich habe danach kein Bock mehr , Viel Geld für große Sachen auszugeben . Des wegen soll gleich alles gemacht werden . Ihr müsst mir helfen . Was kann ich alles machen ???? Also was auf jedenfall dran kommt ist die Akra Anlage , Rizoma Blinker , orangene Felgenstreifen , Ktm Lenkerenden , Ktm Lenker in orange, Kupplungs- Brmeszylinderdeckel von Ktm, gabelentlüftungen, Öleinfüllschraube von Ktm , andere Ventilkappen, Hedckumbau ( das macht der Dealer aber , hat er mir schon geasgt :D ) , Ktm Griffe .
Ich würde noch gerne ne Wave Bremsscheibe von Ktm dran machen , aber bei Ktm auf der Page steht keine bei der 690er. Desweiteren würde ich mir gerne einen Power Commander kaufen , dass Problem : Da mit kenne ich mich gar nicht aus. Desweiteren kommt im Herbst oder Spätsommer noch ein hydraulisch einstellbares Federbein dran von Öhlins oder Wilbers , mal sehen...
So , dies ist meine Liste , wisst Ihr noch Sachen , die ich gleich dran machen kann? Ich möchte aber keine neue Gabelbrücke , oder wie sich das nennt, was 600 Euor kostet .
Ich bin gespant auf eure Antworten und Vorschläge. ![]()
Gruß , XT_RACER .
P.S. Wenn ich sie habe , mache ich sofort Bildeer und setze Sie hier rein. ![]()