Beiträge von XT_RACER

    höchst interressant ... :denk: :denk: :denk: :denk:



    Nur zu schade , dass man nichts erkannen kann von Auspuff , Heck und Motor usw....


    Aber ich schätze spätestens im Winter erfahren wir mehr über die smc...



    Aber sieht schon mal von Vorne besser aus als die normale 690er... :teuflisch:

    Ich war heute mal wieder ganz fleißig :grins: und habe noch ne Anfrage gemacht bezüglich ABE oder nicht . Hier die Antwort :


    Zitat

    Hallo !

    Die Schalldämpfer sind mit E- Prüfzeichen, besitzen aber keine ABE speziell für die KTM 690 !

    MfG
    Firma ABP



    Joa , was soll ich sagen? Genauso muss das sein . E Prüfzeichen , dass heißt keine ABE mitschleppen, kein Eintragen beim TÜV. Einfach montieren und der Motor kann mal richtig " ausatmen " und wir haben Freude am Klang... :grins:


    Oder irre ich mich da??? :denk:

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus . Als mein Kumpel mir ebend diesen Link schickte kamen mir die Tränen . Schaut es euch einfach selber an .... Einfach nur der blanke Wahnsinn !!!!


    http://supermoto-umbauten.de/446/Kundenfahrzeuge.html :alter schwede:


    http://supermoto-umbauten.de/87/Sportschalld%E4mpfer.html ( fast ganz unten ! ) :alter schwede:


    Ich habe noch nichts gehört , dass Akrapovic einen Carbon Endtopf für die 690er anbietet. Ich glaube auch , dass man diesmal keine Komplettanlage kaufen brauch. ( da steht irgendetwas von Y Verbindungsrohr ) K.a. ???



    Naja , einfach nur geil. Ich werde mir nun doch nicht die Wings bestellen , sondern diese ...

    Jetzt sagt aber bitte nicht , dass der an die 690er passt .... Leute , wenn der passt , dann gebt mir schon mal die Bestellnummer und den Link wo ich den bestellen kann.... Einfach nur wahnsinnig geil das Teil. :konkret krass: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell:


    Ich werde net mehr . Mir kommen gleich die Freudentränen ...... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Also wenn es ne Yamaha wäre dann wäre ich mir nicht so sicher , ob nach links oder rechts . Aber bei KTM ist es eigentlich gegen den Uhrzeigersinn. Dein Händler hat schon recht . Bei meiner Simson ist das genauso gegen den Uhrzeigersinn.

    Ich werde mir auch wahrscheinlich diese holen , oder wenn vor dem kauf dieser Töpfe noch ein ESD von Sebring oder noch ein anderer raus kommt, dann werde ich noch mal überlegen. Aber ich sage schon mal so im Vorraus : MIT DEN ORI SCHORNSTEINEN FAHRE ICH NICHT RUM!!! Da muss ich mich ja schämen :nein: :nein:


    Habr ihr schon mal festgestellt , dass diese Töpfe von Wings sehr sher starke Ähnlichkeiten mit den Akras haben??? Ich schätze mal , WINGS ist so ne Unterfirma von Akrapovic oder einfach nur ein NAchmahcer. Aber mir gefallen die NOS oder wie die heißen , also die oberen sehr gut :alter schwede:. Diese werde ich mir auch vorrausichtilich kaufen . Und die unteren sehen schon mal besser aus als die originalen und haben auch bestimmt einen fetten sound....

    Eventuell haben designen die ein schönes Heck speziell für dei 690er oder neue Plastics oder sowas. Also was ich vermute die haben irgendwas mit dem Schnabel vor. K.a. was . eventuell machen die auch so ein ornageeloxierten oder transparenten Motordeckel oder solche Spielereien. :denk:

    Cool. THX FÜR DAS ENTDECKEN!! :daumen hoch: :sensationell: :sensationell: :sensationell: Aber gibt es denn schon was zu sehen von den optischen Änderungen??? Haste irgendein LInk oder noch mehr Infos darüber??? Weil das würde mich tierisch interessieren.... Bin gespannt auf wietere Infos....

    Zitat

    Original von Kayer85
    Na ich find die geil, weil ich sie so nur auf Messen gesehen hab und ist mal was anderes. Natürlich mit maximal 14PS oder so legal eintragbar, also kein Gegner auf der Straße! :achtung ironie:


    Zeig mir einen , der mit der SXV gedrosselt fährt .... :nein: :zwinker:


    Aber es wäre mir ehrlich zu gefährlich wegen den :stop polizei:


    Aber die SXV finde ich vom äußeren her als die schönste Sumo derzeit auf dem Markt.... Das Heck muss ma sich mal reinziehen. wahnsinn. Die Blinker sind auch voll fett. Aber wegen den vielen Mängeln und der schlechten Verarbeitung und wegen der gering eingetragenen Leistung fällt sie für mich weg.

    Nein , ich sagte , wennsch mir die Akras hole fahre ich sowiso ohne , ich habe nioch keine. Aber ist euch schon mal aufgefallen , dass die WINGS fast genauso aussehen wie die Akras. Schaut euch dort mal um . Auch bei anderen Ktms sehen die fast gleich aus zu den Akras.

    Der Preis ist gegenüber den Akras respektabel. Aber ohne ABE , das ist nicht gut. Ich fahre sowiso ohne DB KILler, aber trotzdem. Ich finde es auch gut , dass die 4 db killer mitschicken . " laute und 2 leise ( also 2 lurze und 2 lange )

    Wenn mir noch einer sagen könnte wo ich den bestellen kann und wieviel der kostet wäre ich glücklich :grins: :grins: :grins:


    Ich finde den mal derbe geil^^ :alter schwede:


    Also so muss ein Pott aussehen .... :daumen hoch: Aber wie bekomme ich den und wie viel kjostet der???? :denk:



    Ich schwanke nun zwischen Akrapovic Komplettanlage und em hier :denk: :denk: :denk:


    Aber ich schätze , wennsch den hier kaufe dann kriege ich ärger mit den :stop polizei: Und das willsch net . Habe schon genug stress mit den grünen :boxing:


    Naja , am DIENSTAG KOMMT MEINE PRESTIGE MIT ORANGENEM PLASTIKS!!! Ich freue michs chon wie blöde :titten: :grins:


    So long , ich wümsche für die nächste Woche :sonne: und kein :regen:

    Ich habe ein dickes Problem. Am Dienstag hole ich meine orangene 690er. Die Bank hat den 10000 Euro gegeben. ( für die 690er und Akra Anlage und noch KTM Zubehör ) . Jetzt habe ich aber das Problem, ich will unbedingt andere Töpfe hinten dran. BIn mir aber net sicher , ob die Akras ordentlich ballern werden ohne DB KIller. Es werden besti9mmt noch von anderen Herstellern andere Tüten kommen , aber nur wann?? Ob die lauter ballern werden kann mir sicherlich keiner sagen können. Optisch aknn glaube ich kein anderer die Akra Anlage toppen, aber vom Sound??? Desweiteren wollter ich mal wissen , was würdet ihr für Akras nehmen ? Die mit KAt oder ohne KAT ( Ich meine aber die hexagonial , aber die ´gibt es in 2 vers. Ausführungen - mit und ohne Kat. ) Was sind Vorteile/Nachteile mit und ohne Kat?????


    Schonmal Danke für eure HIlfe!!

    Also , wie gesagt , habe ich ein Darlehen oder wie das heißt bei der Commerzbank gemacht ( meine MUtter in meinem Auftrag ) . Das Problem - das dauert . Aber heute sagen Sie mir , ob ja oder nein. Die haben nur gesagt , die Chancen stehen extrem gut. Also müsste es klappen. Bei meinem Händler steht schon meine zukünftige. Aber noch ohne Akraanlage . Die kommt aber am ertan MAi dran. Wenn die ja sagen ( die Bank ) dann habe ich die KTM nächste Woche , eher ende nächter Woche als Anfang nächster Woche. Freue mich schon riesig auf mein erstes BIg BIke. Aber es kommt ne Drossel rein . Aber net lange . Nur damit ich nicht gleich nach 2 KIlometern im Graben sitze. Ich muss mich ertsmal an das BIke gewöhnen und trainieren auf dem KYffhäuser. :zwinker: