Meine zukünftige 690er

  • Zitat

    Original von nex

    Brauchst keine Angst zu haben, hier lieben viele die neue 690er. Ich freu mich schon auf Samstag, da kann ich mal ne Probefahrt machen :daumen hoch:


    ich muss ehrlich gestehen, heut hat es bei mir klack gemacht :staun:
    ich fand die neue bisher nich so der renner, aber ich weiß nich, auf einmal find ich se enfach nur geil :daumen hoch:


    einzige was mich stört sind die pötte, aber akra hat ja schon eine tolle lösung gefunden


    690 Sm in schwarz mit akra, einfach geil :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Reyez
    ich muss ehrlich gestehen, heut hat es bei mir klack gemacht :staun:
    ich fand die neue bisher nich so der renner, aber ich weiß nich, auf einmal find ich se enfach nur geil :daumen hoch:


    einzige was mich stört sind die pötte, aber akra hat ja schon eine tolle lösung gefunden


    690 Sm in schwarz mit akra, einfach geil :daumen hoch:


    Glückwunsch :daumen hoch: Und wann kommt die Schönheit?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Sau geil, die werde ich mir auch zulegen wenn sie bei mir verfügbar ist! :) Kannst du mal ne Nahversion deiner Nummernschildlösung reinstellen, schaut gut aus! :daumen hoch:
    Jo die Akra gehört dran, aber nicht gerade Preiswert. :weinen:

  • Ja, gut, von Nahmen betrachtet muss da sicher noch nachgebessert werden, aber hast ja selbst gesagt, dass es nur ein Provisorium ist. ABer von Weitem schaut das echt gut aus, die Position usw., echt schick! Das wird mein 3. Motorrad und mein 3. Kennzeichenumbau werden! :grins:

  • Habe die 690er die Woche in Heilbronn bei meinem Dealer gesehen. Schaut sehr gut aus in live. :knie nieder: :knie nieder:


    Werde ich evtl. nächste Woche mal fahren, weil mein :kürbis: auf Garantie in die Werkstatt muss. :weinen: :weinen:


    Bin gespannt wie die kleine sich fährt im Vergleich zu meiner dicken.

  • Sieht sehr gut aus mit dem kurzen Heck :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich kauf mir dann bestimmt noch für "3 Mark 50" so ne kleine LED-Nummernschildbeleuchtung, die besteht aus 3-4 LED's und hat ne ABE, da kann man das Heck bestimmt richtig sauber umbauen, freue mich schon drauf! :daumen hoch:

  • Also , wie gesagt , habe ich ein Darlehen oder wie das heißt bei der Commerzbank gemacht ( meine MUtter in meinem Auftrag ) . Das Problem - das dauert . Aber heute sagen Sie mir , ob ja oder nein. Die haben nur gesagt , die Chancen stehen extrem gut. Also müsste es klappen. Bei meinem Händler steht schon meine zukünftige. Aber noch ohne Akraanlage . Die kommt aber am ertan MAi dran. Wenn die ja sagen ( die Bank ) dann habe ich die KTM nächste Woche , eher ende nächter Woche als Anfang nächster Woche. Freue mich schon riesig auf mein erstes BIg BIke. Aber es kommt ne Drossel rein . Aber net lange . Nur damit ich nicht gleich nach 2 KIlometern im Graben sitze. Ich muss mich ertsmal an das BIke gewöhnen und trainieren auf dem KYffhäuser. :zwinker:

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Zitat

    Glückwunsch. Und wann kommt die Schönheit?


    wenn ein gescheiter auspuff auf den markt gekommen ist kommt sie höchstwahrscheinlich in planung :denk:


    habe gerade gemerkt das die akras das heck schon ziemlich dick machen... :motz:

  • Zitat

    Original von ParkwayDriver
    ich wollte mal fragen ob ihr was wisst wegen drosseln von der 690er...?
    bzw wegen den möglichkeiten?


    Ja , es gibt eine 34 PS Leistungsvariante.
    Ich denke das wird über ein anderes Mapping gemacht .

  • Zitat

    Original von Mario


    Ja , es gibt eine 34 PS Leistungsvariante.
    Ich denke das wird über ein anderes Mapping gemacht .



    Really?... ich hab gehört das es noch nichts geben soll... is das direkt von KTM??

  • Zitat

    Original von ParkwayDriver



    Really?... ich hab gehört das es noch nichts geben soll... is das direkt von KTM??


    gibts direkt ab werk....

  • Ich habe ein dickes Problem. Am Dienstag hole ich meine orangene 690er. Die Bank hat den 10000 Euro gegeben. ( für die 690er und Akra Anlage und noch KTM Zubehör ) . Jetzt habe ich aber das Problem, ich will unbedingt andere Töpfe hinten dran. BIn mir aber net sicher , ob die Akras ordentlich ballern werden ohne DB KIller. Es werden besti9mmt noch von anderen Herstellern andere Tüten kommen , aber nur wann?? Ob die lauter ballern werden kann mir sicherlich keiner sagen können. Optisch aknn glaube ich kein anderer die Akra Anlage toppen, aber vom Sound??? Desweiteren wollter ich mal wissen , was würdet ihr für Akras nehmen ? Die mit KAt oder ohne KAT ( Ich meine aber die hexagonial , aber die ´gibt es in 2 vers. Ausführungen - mit und ohne Kat. ) Was sind Vorteile/Nachteile mit und ohne Kat?????


    Schonmal Danke für eure HIlfe!!

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Ehrlich gesagt gefallen mir die Akras mit ihren eigenartigen Halterungen und Schutzblechen und Abdeckungen und Endstücken nicht. Habe aber von Sebring die Auskunft erhalten, dass ab Anfang Juni eine Variante verkauft wird. Auf diese würde ich jedenfalls warten, kann nur besser werden (meine persönl. Meinung)

  • Also ich glaube kaum, dass ein anderer Hersteller so viel lauter sein wird/darf und KAT wird auch Sebring haben, weil das Gesetz nicht mitspielt. Du musst die Version ohne KAT kaufen, ansonsten fährst du ohne ABE rum und damit fluiegst du durch jede Kontrolle und die Anlage ist ja nun wirklich nicht unauffällig. Also meiner Meinung nach kannste ruhig die Akra kaufen wenn du eh das Geld hast, bin von Sebring wiederum nicht so überzeugt, zumindest nicht in der Vergangenheit.