Gibt’s schon nen Alternativauspuff?

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Edit:
    Hab gesurft, Higashi sind`s nicht! Racefit auch nicht... mus also doch was neues sein. aber auf keinen Fall Zard die machen sowas in der Form nicht!


    Dann muß ich was auf den Augen haben! :traurig:




    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Wenn mir noch einer sagen könnte wo ich den bestellen kann und wieviel der kostet wäre ich glücklich :grins: :grins: :grins:


    Ich finde den mal derbe geil^^ :alter schwede:


    Also so muss ein Pott aussehen .... :daumen hoch: Aber wie bekomme ich den und wie viel kjostet der???? :denk:



    Ich schwanke nun zwischen Akrapovic Komplettanlage und em hier :denk: :denk: :denk:


    Aber ich schätze , wennsch den hier kaufe dann kriege ich ärger mit den :stop polizei: Und das willsch net . Habe schon genug stress mit den grünen :boxing:


    Naja , am DIENSTAG KOMMT MEINE PRESTIGE MIT ORANGENEM PLASTIKS!!! Ich freue michs chon wie blöde :titten: :grins:


    So long , ich wümsche für die nächste Woche :sonne: und kein :regen:

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • laut www kostet sie etwa 1100 Euronen....steht nichts von geprueft etc...werde mal anrufen wegen gewicht, lsitung, laerm....ja, sieht wirlich gut aus!

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    highflow:
    Eben sag ich doch... Zard baut Cone-Töpfe die sich hinten wieder verengen, und keine MotoGP mäßigen Tröten mit einzelnen Schweisnähten


    :knie nieder: :prost:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Jetzt würd mich nru noch der sound interessieren... videos wären optimal :D


    is zwar nicht so viel live... aber damit wir mal einen anhaltspunkt ahben... :P :denk: :denk:


    Interessant wäre es noch obs straßen zugelassen sind...
    Soweit ich aus myvideo entnehmen konnte klingen die dinger sehr geil

  • Hey Leutz,


    bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen und da ich mit dem sound meiner 690 er auch nich zu frieden bin fand ich dieses thema sehr interessant.


    Nun meine Frage:



    Welche neuen Anlagen sind defintiv also kommen auf jedenfall und wann? Bilder wären göttlich :sensationell:


    www's wären auch schön wenn ihr welche habt?!



    Ach zur SR-Racing Diskussion an dieser Stelle. Keine Fertigung einer Anlage momentan, so SR. :weinen:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Habe gerade von Sebring erfahren, dass es bald andere Endschalldämpfer geben wird. Derzeit steht eine 690er in der Entwicklungsabteilung. Genauere Infos, Daten und Bilder werden in ca. 4 Wochen folgen.

    Viele Grüße


    Bernd Wolfermann

  • Hat jemand schon neue Infos zu Auspuffanlagen, Luftfiltern oder ähnlichem? Releasetermine?

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Interessant! Fragt sich nur was die kosten und obs zugelassen ist. Leistung bringen die zwar sicher nicht, aber Sound bestimmt und Optik ist auch i.O., wobei ich finde, dass die Details nie an Akrapovic in der Qualität heranreichen.

  • ach leute alter hut, schaut mal den thread: wings.... an! da steht alles auch der preis und die homepage: wings.si!



    hat jemand denn was wirklich neues gesichtet? :denk:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • außerdem sehn die dinger scheisse aus da gefallen mit die originalen um einiges besser. jo is halt geschmackssache
    aber die akras würd ich mir au ner ranmontieren.

  • Zitat

    Original von Wolfermann
    Die machen doch Endtöpfe generell nur aus hochglänzenden Edelstahl und sind recht schwer.


    Schwer ist relativ.... im Vergleich zu den Serienpötten sind Sie sicher leichter. :lol:
    Ich hab beim Hatt auch schon Titan Töpfe in der Werkstatt gesehen. :zwinker:


    Müsste sich nur ein Freiwilliger in seine Werkstatt trauen und sein Moped für ein paar Tage zum Maß nehmen dort lassen. :prost:


    Vorausgesetzt er will welche für die 690er bauen. :denk:

  • Ruft den Hattech einfach mal an....:zwinker:


    Dann werdet Ihr schon sehen ob was geht. :prost:



    Ich habs damals mit meiner 950SM genauso gemacht.... :grins:
    An Meinem Moped wurde die 1. Auspuffanlage für die 950SM angepasst. (mit ABE) :daumen hoch: