Gibt’s schon nen Alternativauspuff?

  • Klar, Titan, geile Carbonendkappen und ein speziell angepasstes Mapping, was kein Laie so hinbekommt, das ist ein großes Plus! Vielleicht kann man ja tatsächlich das Akramapping mit den Leos benutzen, wäre ja traumhaft, kanns mir aber kaum vorstellen. Ich bleib gespannt. Aber 2200€ sind 1/4 des Fahrzeugwertes und soo viel Leistung bringt das Teil nun auch wieder nicht. Ist mir halt einfach zu teuer. Aber schön für die, die das Geld investieren wollen. Einziger Kritikpunkt, die sind mir zu lang, das hat Devil und Leo besser gelöst finde ich und daher sehen die Nummernschildkonstruktionen gezwungener Maßen eher "unschön" aus.

  • Also ich habe den Acra Slipon in echt gehört , also den einfachen Acra Endtopf in verkehrszulässiger Originalvariante ....huahh, das ist der Hammer. Einfach geil! Wegen des sounds habe ich die SM gekauft (ohne probefahrt, naja geht halt nicht ohne Pappe).


    Ich werde wohl die Slipon von akra kaufen, denke ich. Die komplette Anlage ist mir zu teuer, außerdem glaube ich, dass es eng wird mit nem Heckumbau bei der kompletten Anlage (Blinkerabstand).


    Den Heckumbau habe ich schon bestellt. Ist zwar für ne Superduke, sieht aber sehr passend aus. Der Rest wird passend gemacht :zwinker:


    http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-Superduke-KTM-Super-Duke-NEU_W0QQitemZ150184242967QQihZ005QQcategoryZ25632QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Werde die Ergebnisse aber wohl kaum vor Mitte Januar präsentieren können. Geht aber erst, wenn ich die Pappe habe und Zulassung. Wir planen auch einen kompletten Carbonumbau. Also die Plastikfender, Heck und Seitenteile. Mal sehen, denke, dass ich im Frühjahr soweit bin....

  • Hehe, ich kenne einen Carbonbäcker! Er macht die Formen nach der Originalvorlage meiner 690 und dann wird verbaut...


    Sobald wir fertig sind, lade ich ein paar Pics hoch und wenn jemand interessiert ist, stelle ich den Kontakt her.


    Preise kann ich noch nicht sagen, aber teuer wirds nicht!


    Aber wie gesagt, noch etwas geduld, ich brauche noch etwas Zeit bzw. muss noch sparen. Ich hoffe Anfang des Jahres, spätestens aber im März wirds soweit sein

  • Was ich aber noch viel schnittiger als den Auspuff finde ist der Spiegel! Das ist das 15€ KTM Ersatzteildings :peace:

    nur daquer is ma wer...

  • :kotz:
    Wie sehen die denn aus? Schaut irgendwie nach den Ofenrohren aus, die einige Leute an Ihren Honda CRX oder was auch imemr das für einen Reisschleuder ist, unter zimmern.
    Nene, mit Design hat das nun rein gar nichts zu tun. Da kommt ja gar keine Linie durch, wenn man die einfach so irgndwo und irgendwie auslaufen läßt
    :kacke:

  • :lautlach: Na ja, aber das nenn ich mal richtige "BRÜLLTÜTEN" :lautlach:


    ........den mutigen gehört die welt :crazy:

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Hallo zusammen,


    jetzt warte ich und warte .... gibt es denn keine Auspuffanlage für die 690sm mit nur einm Topf? Ich meine dabei keinen Eigenumbau, sondern einen offiziellen Krümmer und Topf vom Tuner mit ABE. Kann doch nicht so schwer sein. Für die Duke und SMC/R gibt es die doch auch.


    Ich glaube, dass die Tuner sich weglachen und uns diesen Gefallen nicht tun wollen. Wieso einen Auspuff verkaufen, wenn man dem Kunden auch zwei andrehen kann. :traurig:

  • die firma Rexx von www.daniele-moto.de bietet eine 1-endtopf anlage mit abe für die 690er an.


    bisher hat sich nur keiner getraut so ein (mit 400 euro) günstiges teil zu kaufen. ich werde da ohne unabhängige erfahrungen


    auch die finger davon lassen.


    gruß

  • Vielen vielen Dank für den Link!!!! :sabber:


    Ich finde die beiden Endrohre einfach nur häßlich und bin froh, wenn sie weg sind. Die Anlage von daniele.moto ist zwar billig, aber ich finde sie sieht geil aus. Ich will nicht viel dafür ausgeben und der Rest ist mir einfach zu teuer. Wenn Sie sich sch... anhört, reisse ich was vom Inhalt raus und dann wirds schon gehen. Hauptsache die hat ne legale Nummer und ABE, dann fällts nicht sofort auf.


    Selbst wenn endlich was von Akra käme, muss man doch sicherlich 1000 bis 1500 Euro berappen. Ich finde das einfach nur heavy....


    Ich werde etwas sparen (brauche auch neue Reifen :kotz: ) und noch mal abwarten, aber ansonsten schnappe ich mir das Ding. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Händler...und kann was posten?