Gibt’s schon nen Alternativauspuff?

  • :kacke: hatt jetzt schon jemand nen anderen auspuff drauf? will endlich pics und nen soundcheck haben!!!!die original sind einfach zu leise, mein alter peugeot is lauter. :weinen:

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • war heute auch rasch bei meinem händler weil er eine komplette anlage und einen satz slip-ons bekommen hat (akrapovic)
    geile sache sach ich euch!!
    da habe ich erfahren und gesehen, dass die kat's aus patronen bestehen, die einfach zwischen krümmer und endtopf eingestossen werden können. (sind also nicht fix im topf verbaut!!!)
    der witz an der ganzen sache ist dazu dieser: das akra-mapping darf nur dann geladen werden, wenn die anlage ohne kat. benutzt wird!!! werden die kat-patronen montiert, wird mit normalem mapping gefahren. (mit akra-mapping würde der motor sonst überhitzen.)
    übrigens ist das akra-mapping für slip-on und komplettanlage genau das gleiche! ist doch irgendwie auch komisch oder?
    bedeutet das ev, dass eine andere zubehöranlage ohne kat auch mit dem akra-mapping gefahren werden kann? also für mich tönt das irgendwie das eigentlich 90% der mehrleistung aus dem mapping resultieren und 10% aus den töpfen oder so.


    gruss aus der schweiz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:


  • Servus, nicht der Motor überhitzt, sondern deine originalen Kat's brennt es raus.
    Deshalb das Mapping besser ohne Kat fahren. Unser Händler hat das schon ausprobiert. Der neu Satz Kat's kostet immerhin 260 Euronen.
    Im Prinzip kannst du das Mapping bei jedem Auspuff benutzen, falls, wie schon gesagt, ohne Kat.
    Beste Grüße
    Andreas

    Grüße Andreas

  • Hallo !


    An die GPR Fans ! Ich hatte ja oben geschrieben dass ich die GPR-Jungs angemailt habe ! leider bisher keine Antwort.


    Ich hab' aber leider im "Kleigedruckten" der EBAY-Anzeige was gefunden :-(( ! Anbei der Ausschnitt aus der Anzeige (ist so etwa in der Mitte der Anzeige) und eine "E-Liste" als Erklärung dazu. Wie man sieht brauchen wir die Antwort nicht abwarten :weinen: :weinen:


    .... wieder NIX für uns in DE eben nur für die Länder E3 bis E9


    Grüße
    950 (noch)

  • also dass wäre ne echte alternative , allerdings liegen die nicht in dem wunderschönen Winkel wie die Akras, wenn aber der preis stimmt, dann könnts was werden

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    also dass wäre ne echte alternative , allerdings liegen die nicht in dem wunderschönen Winkel wie die Akras, wenn aber der preis stimmt, dann könnts was werden


    ja,sehen aber trotzdem :sensationell: aus :daumen hoch:

    Die 690er SM is doch ein geiles Teil :ja: :knie nieder: :crazy:

  • Zitat

    Original von rußgesicht
    leo vince 1
    leo vince 2


    hab das eben gefunden :alter schwede:



    Sehen absolut verschärft aus aber die Dimensionen der Dämpfer sagen dass die niemals eine Zulassung haben oder kriegen werden, schätze ich jetzt einfach mal! :nein:

  • Hi Rußgesicht


    Wo hast' n die Pics weg ? Sind das Montagen ? Auf der Leo Hompage is jedenfalls nix !?


    Grüße
    950 (noch die 690 ist unterwegs !!!)

  • Sollte Bild 2 eine Fotomontage sein, dann HUT ab, nein ich denke das ist echt und original
    Ich find nur die Haltzerungen ein wnig LACHHAFT, schaut aus wie CARBON???
    wird das halten

  • find sie einwenig zu kurz aber der look ist schön BÖSE :staun:


    bis jetzt gefällt mir die akra komplettanlage am besten nur der preis :weinen:
    naja mal aufs christkind hoffen oder doch auf remus warten?!


    btw hatt jemand aus der umgebung von salzgurg/oö schon ne ander anlage drauf? würd gern mal zum probehöhren vorbeikommen :prost:

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • mmh also die leovince sind ganz gut aus, auch die devils aber bringen jetzt wirklich was! weil in den letzten mo's haben yoshimura und co und sogar akra bei test immer weniger leistung gehabt als die original anlage. gut klar mit kat aber wie verhält das mit zubehör auspuff ohne kat und der erlaubnis die zufahren, zur au muss ich sicher wieder umschrauben.

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Schaut mal bei ABP oder so nach, die haben eine slip on mit Akras und geilen Haltern für schlappe 1399. Lieferzeit eine Woche. Krümmer folgt dann in nächster Zeit.