Gibt’s schon nen Alternativauspuff?

  • in ein paar wochen kommt ein neuer topf raus... ich hab ein bild gesehen und kann nur sagen Sieht mal nicht so übel aus *gg*
    Sobald ich genauere infos habe bzw weitergeben darf kriegt ihr sie natürlich :D



    Wie siehts eigentlich mitn AKRA aus??

  • Zitat

    Original von bschenker
    Auf LC8 Org gesehen.


    Dieses auspuff wird in rom gebaut.... :ja: die firma heisst AJKO


    Persoenlich finde ich nicht schoen

  • So langsam aber sicher bekomm ich das :kotz:


    es muss scheinbar unmöglich sein einen Zubehörauspuff an zu bieten!


    Und der Quatsch von wegen Mapping muss dazu geschrieben werden is ja wohl auch bull :kacke:


    siehe akra! und komischer weise gibt es von leovince für die bmw g möhren auch schon seit juni anlagen und die haben bekanntlich auch eine einspritzung!


    mir gehst :zorn:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • aloha, hab mich mal bei remus schlau gemacht(össi moped braucht einfach n össi sound :lol:).


    das ist dabei raus gekommen:



    werd euch natürlich auf dem laufenden halten

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • Jetzt sagt aber bitte nicht , dass der an die 690er passt .... Leute , wenn der passt , dann gebt mir schon mal die Bestellnummer und den Link wo ich den bestellen kann.... Einfach nur wahnsinnig geil das Teil. :konkret krass: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell:


    Ich werde net mehr . Mir kommen gleich die Freudentränen ...... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Das Hexacone Teil von Remus sieht verdammt scharf aus und wenn die Jungs da die Qualität im Griff haben und auch beim Preis nicht abgehoben sind dürfte es mich anfangen extrem zu jucken! :denk: Nur wie gesagt, bei meinen älteren Autos hatte ich zweimal nen Remus Endschalldämpfer und war eher nicht so zufrieden und bei den Anlagen für die Bikes hört man auch öfters mal Klagen als wie z.B. bei Akra drum werd ich auch da mal die ersten Berichte abwarten!
    MfG Rene

  • :sensationell: Die REMUS ist Hammergeil und :konkret krass:


    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAben will :ja:

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Neuste Info von REMUS per Telefon:
    Es ist eigentlich alles fertig, es wird nur noch auf die Freigabe durch Remus selbst gewartet, um in den verkauf zu gehen.
    Es handelt sich um eine Komplettanlage inkl. Krümmer und natürlich mit ABE.
    Ich erhalte ein e-mail (wahrscheinlich auch noch andere) worin angeblich auch der Preis enthalten sein soll.


    Und das BESTE: es kann sich angeblich nur mehr um TAGE handeln.


    Also Freunde, bald haben wir ein noch breiteres Grinsen im Gesicht. :grins:

  • :respekt: ich kann es kaum mehr erwarten :ja:


    nimmt mich so was von wunder ob die preislich den akras einen seitenhieb verpassen :konkret krass: zeit wärs ja mal.............

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Hallo Ihr vom Original-"Design" verwöhnten !


    Ich hab' vorgestern mal einen üblichen Verdächtigen (BOS) angemailt.


    Heute das erschütternde Ergebnis: "nichts geplant für die 690er"


    So eine ... eiße !!


    Ich hab' die BOS-Töpfe an der 950er und ich war sehr zufrieden damit :-))
    Hätt' ich gerne an der 690er gesehen/gehört.


    Die scheinen alle zu glauben das die 690er 'nen Flop ist ..... die sollten sich mal
    informieren !!


    Oder traun' die sich nich' dran wegen EURO 3 ?



    Grüße
    950

  • die warten alle noch auf die neuverlegung ab werk und entwickeln dann die passenden anlagen... :zwinker:
    für das eine jahr lohnt sich das nicht :lautlach:

  • Echt! Ich hab noch zwei von meiner Adventure im Keller, das muss ich gleich probieren :achtung ironie:


    Im ernst, durch den schmalen Rahmen wird es keine vernünftige underseat lösung geben und alles was ich bisher gesehen habe ist entweder illegal oder genauso gewöhnungsbedürftig (ich gleub ich werd mich nie daran gewöhnen) wie das Original. Ich habe aber von meinem Händler gehört, dass die folgenden Modelle im Herbst präsentiert werden sollen (ich hab zweimal nachgefragt11)


    Enduro
    Sumo mit anderer (normaler)Endrohrverlegung
    SumoR (Rahmen-Orange)
    Duke III


    Mal schauen was kommt. :sonne:

  • Hi Rußgesiht !


    Sieht ja echt schnuckelig aus !! Sach' ma' kannst Du italienisch; ich leider nich'
    Ist das der Preis für' s Pärchen oder für' s Stück ?


    - Haben die 'ne ABE ?
    - haben die 'nen KAT ?


    ... ich vermute mal weder noch !? Und ich befüchrchte die werden brutal laut sein;
    jedenfalls hab' ich das schon öfters von GPR-Tüten gelesen :-((


    Grüße
    950 (noch)

  • Hab' selbst grad' 'nen bischen gestöbert auf der GPR Site


    hier ist der Link zu etwas größeren PIC' s


    http://www.gpr.it/pdf_report.p…atveicolo=1&idveicolo=398


    Wenn ich das italienisch auf der Site richtig interprtiere gibt es 2 Versionen
    1x Racing; 1x holomologiert


    Hört sich eigentlich ganz gut an !! Mal nach dem Preis weiterschaun'
    Hab' grade die Preisliste von der GPR-Site durchgeschaut .. die 690 steht zwar drin aber
    kein Preis dafür !?


    Die 509 Piepen scheinen sich aber auf' s Pärchen komplett mit allem Zubehör zu beziehen.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand der das Angebot übersetzen kann.
    Die Online-Übersetzer erzeugen doch ein wenig wirre Ergebnisse :weinen:


    Grüße
    950