Gummi- Manschette unter Sitzbank gefunden

  • ich hätte mal so aus dem Nichts gesagt der kommt in das Loch daneben als Puffer...und den anderen hast du verloren (beim Sitzbank abnehmen)...

  • dat iss das Ausgleichsventil wenn zu viele Gase aus der Bux kommen :lautlach:

    Werden nach unten abgeleitet ...

  • fanki, habe ich auch zunächst gedacht (die passen da auch wunderbar rein)! Der Verkäufer hatte von seinem Vorführer die Bank abgenommen und mir ein Bild geschickt. Die gehören

    da nicht rein. Vielleicht hat auch der Monteur das Teil da abgelegt und vergessen.


    Ruby, die Abgase werden bei mir schon immer als Nachbrenner genutzt:lautlach:

  • Diesen Ring habe ich in einer der Öffnung von der PP Sitzbank, um die Kabel der Sitzheizung heraus zu führen.

    Unter der normalen Sitzbank habe ich diesen Gummiring nicht.

  • Hallo, nach einem Kundendienst an meiner 790 Adventure habe ich eine Gummimanschette unter der Sitzbank gefunden. Habt Ihr eine Ahnung für was die gut ist?

    Über eine Info würde ich mich freuen!

    War der Tank ab beim KD rein vom Bild her könnte es einer Gummis bei den Tankverschraubungen sein.

    Ersatzteilkatalog Nummer 16 im Bild.

  • Euch vielen Dank, es wurde unter anderem Heizgriffe verbaut, vielleicht musste diesbezüglich der Tank für die Stromversorgung runter:denk: Werde nochmals die Werkstatt nerven.

  • wohl eher für den neuen bremsschlauch, die heizgriffe werden über Anschlüsse in der lampenverkleidung versorgt.

    Weiterdenken statt Querdenken