Bilderrätsel

  • Hallo .... ich bin seit 2 Wochen glücklicher Kürbisbesitzer:Kürbis::Daumen hoch:. Superduke 1290 Gt 2020.


    Soweit so gut.

    Jetzt mein erstes Problemchen....

    Ich wasche das Mopped und plötzlich fällt ein schwarzer Stopfen von irgendwo runter.

    Ist ca 10 mm Durchmesser und es steht H1 drauf. Ich finde aber den Ort wo dieser mal war nicht.

    Weiß jemand von Euch wo der hingehört?

    20201002_062702.jpg

    20201002_062702.jpg

    20201002_062635.jpg

    20201002_062721.jpg

    :sensationell::der Hammer::wheelie::driften:

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mich morgen nochmal auf die Suche machen. Hatte schon alles am Motor und der Verkleidung abgesucht. Den Heckrahmen aber noch nicht.:grins::Daumen hoch:

    :sensationell::der Hammer::wheelie::driften:

  • Stopfen vom Heckrahmen

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • So ...:nein:,den gesamten Heckrahmen abgesucht...nichts gefunden.

    Die Stopfen vom Heckrahmen sind alle wesentlich größer.

    Der Stopfen sieht fast so aus zum verschließen der Spiegelgewinde wenn man auf Lenkerendenspiegel umgebaut hat.


    Also Fazit ich weiß immer noch nicht wohin damit:staun:.

    Falls noch jemand was weiß, ich bin für jeden Tipp zu haben. :wheelie::der Hammer:

    :sensationell::der Hammer::wheelie::driften:

    • Hilfreich

    Der Kupplungsnehmerzylinder hat einen "offenen" Anschluss. Da ist so ein stopfen drin.ob die Größe passt weiß ich aber nicht, ist aber gut möglich

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Der Kupplungsnehmerzylinder hat einen "offenen" Anschluss. Da ist so ein stopfen drin.ob die Größe passt weiß ich aber nicht, ist aber gut möglich

    Super...vielen vielen Dank.

    Da ist bei mir keiner mehr ....:sensationell::applaus::grins::Daumen hoch:

    :sensationell::der Hammer::wheelie::driften: