Sitzbänke

  • Bin seit einigen tausend km mit der Ergo-Sitzbank unterwegs. Immernoch recht hart aber auf Dauer um einiges bequemer. Die längste bisher gefahrene Strecke von 600km habe ich so überstanden.

  • 600 Kilometer gehen mit der einteiligen PP-Sitzbank auch locker.

    Honda CB 125

    Honda CB 750 KZ

    Honda CX 500

    Ducati 750 Supersport

    Ducati 999

    Honda XL 250

    BMW 1200 GS

    KTM 390 Adventure


    Denken statt „Quer“denken.

  • Servus Zusammen,


    hab mir die durchgehende Rally Sitzbank zugelegt. Taugt mir nicht. Sie sieht zwar deutlich besser aus als die Originale. Ich komm auch sehr gut auf den Boden trotz kurzer Beine. Aber die leicht abfallende Fläche mag ich nicht leiden.


    Wenn einer Lust hat: tausche Rally Sitzbank gegen die Ergo. Die fehlt mir noch im Vergleich.


    Gruß

    Tobias


    BB4C0D6A-615E-484E-9BED-FB32B439D924.jpeg

  • Servus Zusammen,


    Update: hab jetzt eine Ergo Bank inkl. Sozia Bank (Optik) und für mich ist damit das Thema Sitzbank erledigt.

    Sass heute drei Stunden ohne Pause im Sattel. Kein Problem mehr.


    Gruß

    Tobias