Transitalia Marathon mit der 790 R

  • ich habe hier einen neuen Thread erstellt für die 2021 Ausgabe klick


    kommen sicher auch noch einige mit anderen Motorrädern als der 790:zwinker:

  • Ich hab versucht mich und meinen Kollegen zu registrieren.

    Er hat eine Mail bekommen...ich nicht. Bin mal gespannt. War auf jeden Fall mit beiden Registrierungen vor 13:05 durch.

  • Die Jungs arbeiten scheinbar hart an der Auswertung der Teilnehmer,

    obendrein gab es gestern auch Probleme mit dem Mailserver.


    Ich habe meine endgültige Bestätigung (+Bestätigungslink) auch vorhin erst bekommen,

    obwohl bereits vorab via Gruppe angemeldet wurde.

  • FloAlex

    Prinzipiell kann jeder Übernachten wo/wie er will, man muss nur morgens wieder zeitig am Start sein.

    Zwecks campen solltest du dich aber informieren wo es denn möglich/erlaubt ist.


    fanki

    Über den Bestätigungslink bekommt man den Hinweis bzgl. Zahlung etc. und auch einen Link um FMI Option 2 zu beantragen, muss also nicht vorger erledigt werden.

  • hast du dich nur für den TM registriert oder auch schon für die FMI Mitgliedschaft zB über den SBM club?

    FMI Mitgliedschaft mach ich morgen.



    Hier sind die Etappenziele. Da kannst Du mal schauen, ob es Campingplätze in der unmittelbaren Nähe gibt... Gruß Brus

    dann ergibt Camping gar nicht so viel Sinn. Bis ich das Zelt wieder abgebaut habe ist der Start vorbei.

    Da komm ich lieber mit sehr weniger Gepäck angereist




    EDIT: Ich glaub jetzt hab ich erst begriffen, dass die Unterkünfte zwischen den Etappen inklusive sind? Stimmt das?

    Nur Hotel in Rimini und am Zielort muss man selbst buchen? Stimmt nicht.


    Ich werde das 5 Nächte Paket über deren Website buchen. Mag sich jemand mit mir das Zimmer teilen?


    Anreise wird wohl ein schönes Wochenende in den Dolomiten...

    2 Mal editiert, zuletzt von FloAlex ()

  • Bekommt man, nachdem man das Geld überwiesen und dieses Bestätigungsformular ausgefüllt hat, nochmal eine endgültige Bestätigung per Mail?

    Einmal editiert, zuletzt von FloAlex ()