Transitalia Marathon mit der 790 R

  • die die deiner Meinung nach

    ” eher langsamen Fahrer vor einem herumeiern

    auch ihr Recht haben bei so ner Tour dabei zu sein.

    Ich finde das anmaßend deren Fahrstil so mal eben nach einer Szene zu beurteilen.

    Hier gibts sicherlich auch viele die vielleicht genau so fahren würden .

    Bitte einfach noch mal lesen, vielleicht verstehst du dann auch mein Statement. Finde deine Unterstellung eher anmaßend.

  • Bitte einfach noch mal lesen, vielleicht verstehst du dann auch mein Statement. Finde deine Unterstellung eher anmaßend.

    Dein

    ” wie öfters auch mal ein eher langsamer Fahrer vor einem rumeiert.

    Jaja

    Vergiss es , du fährst ja wie Chris Birch und da sind alle n Hindernis ..

  • Solange es weich unterm Schnee ist, macht es ja auch noch Spaß. Und wie man sieht auch wenig Aua. :grins::Daumen hoch:

  • War kein Sturz, die Sauerei ist tatsächlich nur vom hin und her schmeissen um die Räder aus dem Modder zu ziehen...


    Davor war es auch wirklich ganz cool einige endlose drifts bei ungefähr 0 Geschwindigkeit zu machen.

    Ist nur unfassbar anstrengend, viel schlimmer als Sand.


    Nach dem Bonus wühlen im Modder bin ich für den Rest der Woche bedient... :kapituliere:

  • Ist doch am Ende aber eben auch ein geiles Workout, besser als in ner Pumperbude. :grins:

  • Die Gruppenanmeldungen dürften für dieses Jahr bereits gelaufen sein,

    morgen dann die Einzelanmeldungen wo es wirklich drauf ankommt SEHR schnell zu sein.

  • Darf ich mich ner Gruppe hier anschließen oder meldet sich jeder selbst an?

    Ich werde morgen auch mein Glück versuchen..Und wenn es klappt,findet sich bestimmt eine Gruppe von hier zusammen :peace: fahren ja so einige wieder mit

  • Wie funktioniert die Gruppenanmeldung?


    es wird ne Mitgliedschaft im FMI vorausgesetzt. Kann man die bei der Anmeldung mit erwerben?

    Bei den Gruppenanmeldungen kümmern sich Verantwortliche um alle Anmeldungen der Gruppenmitglieder. Dadurch hat der Veranstalter es leichter und reserviert bereits die Plätze.

    Die FMI Mitgliedschaft kann man im Rahmen der Anmeldung mit erwerben, wenn man einen Platz ergattert hat. Muss man sich vorher nicht drum kümmern.

    Ich drücke allen die Daumen, die es solo versuchen!!!!


    Gruß Brus

  • Hallo ihr,


    ich werd es auch probieren, es werden sicher mehrere aus dem Forum sich anmelden, wenn es klappt...


    Dann können wir ja sehen ob wir eine Gruppe zusammen bekommen.

    Würde mich freuen!!!!!:Daumen hoch::Daumen hoch:


    Gruß Max

  • Da bin ich mal gespannt, ich drücke morgen allen die Daumen! :Daumen hoch:

    Man kann sich dann sicherlich bzgl. Anreise und Hotels gut zusammen tun.

  • Ich werde es dieses Mal auslassen und den Massenauftrieb meiden.

    Bin überzeugt worden, dass man das abseits der Rally gemütlicher und entspannter fahren kann. Und mit den Unterkünften wird man es auch leichter haben:denk:.

    Und das werde ich dann auch Termin ungebunden je nach Wetter machen :grins:


    Wenn wer keinen Platz findet, kann sich ja anschließen:Daumen hoch: