dann würde ich weiterfahren aber dieses Thema im äuge behalten sprich genau bzw. öfter kontrollieren; die Schaumkrone deutet für mich auf alte Flüssigkeit die noch nicht ganz sich verflüchtigt oder vermischt hat;
lg
dann würde ich weiterfahren aber dieses Thema im äuge behalten sprich genau bzw. öfter kontrollieren; die Schaumkrone deutet für mich auf alte Flüssigkeit die noch nicht ganz sich verflüchtigt oder vermischt hat;
lg
Kenn mich mit Ölsumpf-Motoren nicht so aus. Bei Motoren mit Ölwanne bekommst du den Schaum, wenn zu viel Öl drin ist. Kurbelwelle schlägt das Öl schaumig.
Kenn mich mit Ölsumpf-Motoren nicht so aus. Bei Motoren mit Ölwanne bekommst du den Schaum, wenn zu viel Öl drin ist. Kurbelwelle schlägt das Öl schaumig.
wäre auch eine Möglichkeit; nur im Schauglas scheint der exakte Ölstand zu sein!!
Unterschied Nass- und Trockensumpfschmierung
Hallo Klaus, danke für den Link.
Lerne gerne dazu.