LED Nachrüst Satz

  • Hallo,

    einige Nutzer sehen Verbesserungsbedarf bei der Beleuchtung ihrer Moppeds.


    Oft werden dann selbstgedengelte Lösungen eingebaut, bei denen oft die Zulassung fehlt.

    Durch Zufall habe ich in der Glotze einen Bericht über einen Nachrüstsatz für PKW gesehen,

    der bereits für einige PKW zugelassen ist.


    Hier der Link:

    https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp


    Auch dieser Nachrüstsatz ist sicherlich nicht für Motorräder freigegeben,

    aber vermutlich ist diese „Plug and Play“ Lösung für den einen oder anderen leichter nachrüstbar als manche Bastellösung.


    Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ich nicht bei dem Hersteller beschäftigt bin

    oder in irgendeiner Form mit dem Hersteller verbunden bin.


    Ich möchte lediglich eine Information ins Forum stellen.


    Bis denne + bleibt gesund

    petroleur

  • :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()