Gangsensor

  • Hallo:kapituliere:, brauche Hilfe zum Gangsensor... Ich habe gesehen, das ich am Gangsensor Öl verliere.... neuen O-Ring gekauft... mein Spetzel hat in eingebaut.... nach der Probefahrt schwitzt es dort immer noch Öl raus..... kann es sein das der Sensor defekt ist??? Bzw hat vielleicht jemand noch 1 Zuhause.... und kann mir wer Infos geben, so das ich im 2 und 3 Gang volle Leistung habe.... hier ein Bild vom Sensor nach der Probefahrt...IMG-20201106-WA0008.jpg

  • der sensor ist hinüber; sprich das füllmal. ist ausgetrocknet und daher diffudiert öl;

    du hast volle Leistung; und die 2/1000tel fehlen dir nicht auf deinen Hochgeschwindigkeits- strecken:zwinker::zwinker:

    brauchst aber nur den 2 u. 3 gang auspinnen; dann stehst in der pole:ja::ja:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • :ja::ja:das kannst du;

    am Stecker (weiss) wo der gs mit dem Kabelstrang verbunden ist!

    musst nur neutral lassen:grins::grins:!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • du hast nur drei Kontakte (alles Minuskontakte); die farben weiss ich jetzt nicht auswendig;

    auf Versuchsbasis : Leerlauf rein und mit Prüflampe Kontakt herstellen; den rest auspinnen!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • du hast nur drei Kontakte (alles Minuskontakte); die farben weiss ich jetzt nicht auswendig;

    auf Versuchsbasis : Leerlauf rein und mit Prüflampe Kontakt herstellen; den erst auspinnen!

    Super Danke....

  • Aber Recht hat er. Ist nicht so schwer meine Güte

    Für mich schon.... sorry... aber ich finde nichts in der Suchfunktion... aber danke für die Info..... ach ja wenn ich das passende gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.... aber man geht ja immer davon aus das andere das alles wissen....

  • Für mich schon.... sorry... aber ich finde nichts in der Suchfunktion... aber danke für die Info..... ach ja wenn ich das passende gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.... aber man geht ja immer davon aus das andere das alles wissen....

    Kollege... "Gangsensor ktm 990" im Google findet zig Variationen. Ansonsten "gangsensor" hier in der suchfunktion und 5 minuten querlesen.

    Ist nicht so schwer.

    Alternativ "Schaltplan KTM 990"...

    Bei einem Neumotorrad wie einer 890er mag ich es verstehen, wenn es wenig Erkenntnisse gibt.

    Aber bei Mopeds die 10 Jahre und älter sind... bist du garantiert nicht der erste Besitzer, der so eine Frage stellt.

    Also solltest du schauen, das du lernst, die neuen Medien anzuwenden.

  • Wennst meinst.... hast recht.... Kollege? Wusste ja gar nicht das wir den selben Arbeitgeber haben...