LED Lichtmaske SMC-R (2019)

  • Mal ne blöde Frage eine Nicht-Elektrikers :kapituliere: :


    Das Original hat ja nur Abblendlicht an (mit Zündung) oder Fernlicht.


    Wie kann ich bei den Zubehörteilen Tagfahrlicht oder Abblendlicht oder Fernlicht schalten :denk: ?

    Standlicht hat die SMC R ja auch.. und an das Kabel vom Standlicht wird dann das Tagfahrlicht vom LED Scheinwerfer auch angeklemmt..


    Gruß

  • Standlicht hat die SMC R ja auch.. und an das Kabel vom Standlicht wird dann das Tagfahrlicht vom LED Scheinwerfer auch angeklemmt..


    Gruß

    Das bedeutet aber Tagfahrlicht und Abblendlicht sind immer gemeinsam an, oder?

    Gruß Axel

  • Das ist aber blöd … :motzki:

    Die einzige Möglichkeit die dir sonst bleibt wäre ein Kippschalter für das Abblendlicht, damit dann nur das Tagfahrlicht leuchtet. Ich weiß aber nicht ob das bei den aktuellen Modellen nicht schon Fehler hinterlegt..