Hallo zusammen
Ich habe eine neue KTM SMCR 690 2020 mit 3500km. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich beim runterschalten dann plötzlich die Kupplung nicht mehr ziehen oder rauslassen kann. Der Motor säuft mir darauf dann ab.
Das lustige ist das es kurz später dann wieder funktioniert. Wenn ich also so 1 min warte kann ich die Kupplung wieder gebrauchen, dies allerdings nicht für lange.
Das Problem taucht nicht auf wenn der Motor wirklich warm ist sondern schon nach ca 5 min fahren. Getraue mich so au nicht mehr mit dem Motorrad rumzufahren um ehrlich zu sein.
Ich habe mal nachgeschaut ob noch genug Flüssigkeit drin ist. Es ist noch genug drin, an zu wenig Flüssigkeit kann es also nicht liegen. Hättet ihr eine Idee wie das bei so einem neuen Motorrad sein kann?
Ich kann mir irgendwie einfach nur schwer vorstellen das nach so kurzer Zeit schon irgendwas undicht ist oder so.
Weiss jemand von euch was das Problem sein könnte? Meiner Meinung nach kann es keine Luft im System sein weil dann würde die Kupplung doch allgemein schlecht bis gar nicht gehen oder verstehe ich das falsch(kenne mich mit dem Thema noch nicht so aus).
Liebe Grüsse
Reto