Deutscher Händler Rottweiler-Luftfilter?

  • Ein Hallo in die Runde,

    gibt es einen deutschen Vertreiber für die Rottweiler-Luftfilter-Systeme?


    Die Linke zum Gruß

    Danyo

  • Hi,

    Die rottweiler filter sind auch nur ITG Filter mit anderem Logo.

    Und die gibt's bei Merlin Motorsport in UK fur einen guten Kurs und Versand ist auch günstig. Da hab ich meine zumindest her. Evtl gibt es auch eine ITG Vertrieb in DE

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hi,

    Die rottweiler filter sind auch nur ITG Filter mit anderem Logo.

    Und die gibt's bei Merlin Motorsport in UK fur einen guten Kurs und Versand ist auch günstig. Da hab ich meine zumindest her. Evtl gibt es auch eine ITG Vertrieb in DE

    Jup kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab auch schon dein ein oder anderen ITG Filter von Merlin Motorsport bezogen...

  • Jup kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hab auch schon dein ein oder anderen ITG Filter von Merlin Motorsport bezogen...

    Hallo in die Runde,

    ich schließe daraus, dass es hier keinen Vertreiber gibt!?

    Vielen Dank für eure Hinweise!


    Danyo

  • Ein Hallo in die Runde,

    gibt es einen deutschen Vertreiber für die Rottweiler-Luftfilter-Systeme?


    Die Linke zum Gruß

    Danyo

    schau mal hier

    Highscore und die 1290 ADV

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ein Hallo in die Runde,

    gibt es einen deutschen Vertreiber für die Rottweiler-Luftfilter-Systeme?


    Die Linke zum Gruß

    Danyo

    schau mal hier

    Highscore und die 1290 ADV

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hmm, vielen Dank für den Link. Der Inhalt ist auch ganz interessant aber ich weiß nicht so recht, was das mit meiner Frage zu tun hat. Ich habe kein Problem mit den Ansaugschächten. Ich möchte meinen undichten LuFi-Kasten durch etwas Funktionierendes ersetzen. Deswegen die Frage nach einem RottweilergHändler hier in Deutschland, den es offenbar nicht gibt.

    Danke aber trotzdem.


    Danyo

  • Hmm, vielen Dank für den Link. Der Inhalt ist auch ganz interessant aber ich weiß nicht so recht, was das mit meiner Frage zu tun hat. Ich habe kein Problem mit den Ansaugschächten. Ich möchte meinen undichten LuFi-Kasten durch etwas Funktionierendes ersetzen. Deswegen die Frage nach einem RottweilergHändler hier in Deutschland, den es offenbar nicht gibt.

    Danke aber trotzdem.


    Danyo

    Alternativ kannnste dir auch die DNA Lösung anschauen allerdings auch aus England, Webseite aber auch deutsch!

  • Hmm, vielen Dank für den Link. Der Inhalt ist auch ganz interessant aber ich weiß nicht so recht, was das mit meiner Frage zu tun hat. Ich habe kein Problem mit den Ansaugschächten. Ich möchte meinen undichten LuFi-Kasten durch etwas Funktionierendes ersetzen. Deswegen die Frage nach einem RottweilergHändler hier in Deutschland, den es offenbar nicht gibt.

    Danke aber trotzdem.


    Danyo

    Hmm???

    Das Einfachste ist wohl, einen undichten Kasten durch einen neuen originalen Kasten zu ersetzen. Der Original wurde übrigens einmal geändert/optimiert. => Suchfunktion


    Mit Rottweiler bekommst du deutlich mehr Luft. Dann brauchst du auch mehr Kraftstoff. Also eine neue Abstimmung...


    Und der Rottweiler ist deutlich lauter. Also richtig LAUT! Damit kommst du nicht durch die HU und nicht durch eine Verkehrskontrolle

  • HU ist kein Problem. Polizei Kontrolle hatte ich noch nicht.

    Aber ja, das ansauggeräusch ist schon dominant. Im Tunnel Vollgas ist fast unmöglich

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • HU ist kein Problem. Polizei Kontrolle hatte ich noch nicht.

    Aber ja, das ansauggeräusch ist schon dominant. Im Tunnel Vollgas ist fast unmöglich

    Na, da war wohl dein Prüfer taub, unfähig oder KTM-freundlich. Bei mir haben sie extra einenLautstärkemesser rausgeholt...

  • Wüsste nicht, wie man es im Stand hören sollte. Weder TüV noch GTÜ hat es interessiert. Und bei der Mini Probefahrt gibt er auch nicht so viel Gas, dass man als hört. Hat ja auch keinen Vergleich, besonders bei meiner alten 950 ohne kat :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Bei meiner wird das Standgeräusch bei 4000 gemessen. Da hörst du eine offene Airbox.

    Und wenn dein TÜVler ein Auge zu drückt, ist das schön für dich. Das ist aber nicht die Regel.