Cleandisk?

  • Das es für die 790 er Adventure nicht verfügbar / gebaut wird hast du gesehen ?

    Das originale ist doch stabil genug ?

  • Ich hatte das über Ebay Kleinanzeigen gesehen. Laut dem Angebot für die 790 Duke. Passt vielleicht auch bei der Adventure? Hätte ja sein das jemand bereits Erfahrungen hat weil er es vielleicht an einem anderen Moped verbaut hat. Und bis auf den normalen Kettenschutz ist da kein Spritzschutz bei mir verbaut.

  • Hallo, ich bin Alexander, der Erfinder von CleandisC.

    Alle KTM Maschinen mit Gabelschwinge haben exakt die gleiche Achsaufnahme. Es unterscheidet sich die Zähnezahl des Kettenrads Modellabhängig.

    Abgesehen von KTM mit Einarmschwinge kann ich für jedes Motorrad einen CleandisC herstellen.


    Allzeit gute Fahrt und DlzG

  • Eben bestellt. Bin gespannt. :grins:

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Hallo, ich bin Alexander, der Erfinder von CleandisC.

    Alle KTM Maschinen mit Gabelschwinge haben exakt die gleiche Achsaufnahme. Es unterscheidet sich die Zähnezahl des Kettenrads Modellabhängig.

    Abgesehen von KTM mit Einarmschwinge kann ich für jedes Motorrad einen CleandisC herstellen.


    Allzeit gute Fahrt und DlzG

    Hallo Alexander,


    bis zu welcher Übersetzung passt das denn bei der 1290 SAS noch, geht das mit 45er Kettenblatt noch ?


    LG

  • Hallo, ich bin Alexander, der Erfinder von CleandisC.

    Alle KTM Maschinen mit Gabelschwinge haben exakt die gleiche Achsaufnahme. Es unterscheidet sich die Zähnezahl des Kettenrads Modellabhängig.

    Abgesehen von KTM mit Einarmschwinge kann ich für jedes Motorrad einen CleandisC herstellen.


    Allzeit gute Fahrt und DlzG

    passt der von der Duke auch an die Adventure? Wie wird das befestigt?

  • Es gibt aktuell eine Designänderung. Die Kettenschutze sind jetzt noch schlanker und noch unauffälliger am Motorrad.

    Das angefügte Bild zeigt eine BMW F900 mit dem neuen Design des Kettenschutzes.

    Ich werde heute zum Händler nach Vlotho fahren und versuchen dort einige Fotos zu machen.

    Schaut gerne auf meiner Website vorbei, dort gibt es die meisten Infos.

  • Es wäre mal nicht schlecht wenn du auf die Fragen eingehen würdest!


    Danke!

    Die 790 ADV hat eine Gabelschwinge, dafür gibt es einen Kettenschutz. Einen habe ich am Samstag versendet. Für die Befestigung wird die Hohlachse genutzt. Wenn Sturzpads verwendet werden, dienen Diese als Befestigungsmittel.

    Das Produkt ist vollständig im Paket enthalten, Du musst nichts zusätzlich kaufen. Keine Veränderungen am Fahrzeug erforderlich.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

  • Die 790 ADV hat eine Gabelschwinge, dafür gibt es einen Kettenschutz. Einen habe ich am Samstag versendet. Für die Befestigung wird die Hohlachse genutzt. Wenn Sturzpads verwendet werden, dienen Diese als Befestigungsmittel.

    Das Produkt ist vollständig im Paket enthalten, Du musst nichts zusätzlich kaufen. Keine Veränderungen am Fahrzeug erforderlich.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

    Danke, das hilft mir weiter! Für die 790 ADV bestelle ich den von der Duke?

  • Paket ist heute angekommen20201214_162509.jpg

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Hallo Olaf, es gibt jetzt nur noch das neue Design. Es sei denn Du möchtest explizit das alte.


    Schöne Grüße aus Bünde

    Danke Alexander, das neue / schlankere Design macht schon Sinn.

    Bin selber ein Tüftler und mir gefällt die Idee und die Umsetzung gut :Daumen hoch:!

    Dann werde ich auch mal zuschlagen:grins: und im nächsten Jahr über meine On- und Offroad-Erfahrungen damit berichten....

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Hallo Alexander,


    ich denke das es an der 1050er auch passt ,ist ja die selbe wie die 1090er.

    Ich habe gerade bestellt !


    vg Peter

    Hercules M5, Zündapp KS 50, CX 500, 600 Diversion, 650GS, TDM 850, 1150 GS, 1200 GS, Tiger 800, ,1050 Adv , R1150R