Power Parts Wave oder Brembo Bremsscheiben

  • Wer sagt das?

    Ich hab vor 2 Jahren schon geschrieben, dass die LA degressiv ansprechen und nicht gescheit bremsen.

    Geht halt unter in der Flut der Meinungen.

    Momentan bin ich am SA testen, das scheint erstmal ganz ok zu sein.

  • leonbandit: Also wenn Du schon Beläge von Brembo ohne ABE nehmen willst, dann nimm bitte die Z-04! Ich habe beide schon gefahren und sie sind viel besser als die SC.

    Wenn Du allerdings auf Initialbiss Wert legst, dann sind die SA (rot) oder LA (weiß) Beläge die richtigen für Dich.


    suprememme: also ich hab die weißen Brembobeläge drin (LA) und kann den guten Initialbiss und deutlich! bessere Dosierbarkeit und Bremsleistung bestätigen. Fast wie eine komplett andere Bremsanlage. Hab mich geärgert die nicht schon früher drauf gemacht zu haben

    1290 Super Duke R 2.0 :wheelie:

  • Den leonbandit findest du mittlerweile unter max69max

    Der hat keinen Plan von irgendwas, labert nur Technikfreds blöd zu.

    Aber mach nur, hindert dich niemand dran selbst zu testen.

    Z04 sind geil, aber ohne ABE und nahezu unbezahlbar.

    Louis hat grad SA Brembos im Angebot, die roten, das macht Sinn die mal zu probieren.

  • hatte die SA, die TRW SV und die TRW ST, unter normalen Bedingungen nahmen die sich alle nicht viel...waren aber besser als Serie


    im Nassen fahre ich nicht, daher kein Kommentar dazu

  • Den leonbandit findest du mittlerweile unter max69max

    Der hat keinen Plan von irgendwas, labert nur Technikfreds blöd zu.

    Aber mach nur, hindert dich niemand dran selbst zu testen.

    Z04 sind geil, aber ohne ABE und nahezu unbezahlbar.

    Louis hat grad SA Brembos im Angebot, die roten, das macht Sinn die mal zu probieren.

    Danke dir, ich probiere die LA aus und nehme aber sicherheitshalber auch noch nen Satz SA mit.

    1290 Super Duke R 2.0 :wheelie:

  • Wie viele Kilometer biste denn gefahrn?

    hatte die SA, die TRW SV und die TRW ST, unter normalen Bedingungen nahmen die sich alle nicht viel...waren aber besser als Serie


    im Nassen fahre ich nicht, daher kein Kommentar dazu

    Von Berlin Ballung nach wohin nochmal?

  • Hallo zusammen,

    Ich mache jetzt mal zu und werde später aufräumen und ggf. mehr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Edit: Hab mal bisschen aufgeräumt und Richtung Tratsch verschoben. Es geht hier um die Scheiben!

  • Chili Red

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chili Red

    Hat das Thema geschlossen.