1. Dashboard
  2. Forum
  3. Benutzername / Passwort vergessen
  4. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. 790 Duke - 890 Duke R - 990 Duke - 990/1290/1390 Superduke
  4. 990 Superduke Technik
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. 790 Duke - 890 Duke R - 990 Duke - 990/1290/1390 Superduke
  4. 990 Superduke Technik
  • Seitenleiste auf- und zuklappen

Y Rohr

  • SDV2
  • 2. Dezember 2020
  • SDV2
    Beiträge
    193
    • 2. Dezember 2020
    • #1

    Hallo zusammen


    Ich möchte das Rohr auf dem Bild verkaufen, habe es zum Monoheck bekommen. Als was deklariere ich es? Ist das Original von der SDR?

    Dateien

    IMG_20201202_185127.jpg 283,7 kB – 11 Downloads IMG_20201202_185116.jpg 303,56 kB – 13 Downloads
  • Chili Red
    Beiträge
    9.276
    • 2. Dezember 2020
    • #2

    Das ist das y-Rohr für die Runden Slip on Töpfe.

    Ob es auch bei den Hexa Töpfen passt weis ich nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • super-duke83
    Beiträge
    278
    • 3. Dezember 2020
    • #3

    Mess mal den Durchmesser von den Anschlussrohren zum ESD hin. Die runden Akras sind im Durchmesser kleiner.

  • SDV2
    Beiträge
    193
    • 3. Dezember 2020
    • #4
    Zitat von super-duke83

    Mess mal den Durchmesser von den Anschlussrohren zum ESD hin. Die runden Akras sind im Durchmesser kleiner.

    55mm

  • super-duke83
    Beiträge
    278
    • 3. Dezember 2020
    • #5

    Ist das Y-Rohr von den Hexagonalen Endschalldämpfern. Ich habs eben bei mir nachgemessen.

    Das Maß von den runden ESD kann ich später nachliefern.

  • super-duke83
    Beiträge
    278
    • 3. Dezember 2020
    • #6

    Der Außendurchmesser vom Y-Rohr der runden Akras beträgt 51mm.

  • SDV2
    Beiträge
    193
    • 3. Dezember 2020
    • #7
    Zitat von super-duke83

    Der Außendurchmesser vom Y-Rohr der runden Akras beträgt 51mm.

    Super, danke für die Abklärung!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Ähnliche Themen

  • Welchen Auspuff an der 1290 S

    • pepperoni
    • 8. April 2017
    • 1050/1090/1190/1290/1390 Adventure Tuning
  • Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

    • 1290erMax
    • 24. März 2019
    • 1290/1390 Superduke Zubehör
  • 1290 SAS Einarmschwinge?

    • hitchhiker5
    • 19. November 2020
    • 1050/1090/1190/1290/1390 Adventure Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
  4. Benutzername / Passwort vergessen
  5. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  6. Datenschutzerklärung
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Impressum
  9. Kontakt
  10. Suche
  11. Optionen
  12. Aktueller Ort
  13. ktmforum.eu
  14. Forum
  15. 790 Duke - 890 Duke R - 990 Duke - 990/1290/1390 Superduke
  16. 990 Superduke Technik
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren