CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Moin,


    der John hält sich richtig ran.

    Das nächste update für DMD2.

    Version 1.31

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    der John hält sich richtig ran.

    Das nächste update für DMD2.

    Version 1.31

    und geht es jetzt mit kurviger?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin,


    Nein ... Er hat noch viele andere Ideen, die er umsetzen möchte.


    Hat hier jemand seine Karten abonniert ?

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    Nein ... Er hat noch viele andere Ideen, die er umsetzen möchte.


    Hat hier jemand seine Karten abonniert ?

    moin also ich habe noch die erste Version drauf dashmote 1 also ich finde die Aufmachung davon irgendwie schöner wie bei 2 weißt du denn die Unterschiede und Vorteile zu der neuesten Version im Gegensatz zu 1

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin,


    ich denke, die 1. Version wird nicht mehr unterstützt. Das wird der gravierendste Unterschied sein.

    Ganz genau steige ich bei den Unterschieden auch noch nicht durch.

    Die Master / Slave Funktion von der 1., soll es auch in der 2. Version geben, nur deutlich besser.

    Er ist ständig dabei es zu verbessern und zu erweitern.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ok gut

    na ich werde es mal testen

    ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ja, ich.


    Gruß Brus

    Moin Brus,

    welche Karten sind das ?

    Ich habe leider noch kein Video`s oder Fotos von den Karten gefunden, aus unserem Gebiet.

    Nur die "groben" Übersichten aus Portugal.

    Läßt es sich damit gut arbeiten, soweit Du es bis jetzt beurteilen kannst ?

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Guten Morgen Frank,


    Quelle kann ich Dir nicht sagen, Layout und Details erinnern mich aber sehr an die OSM-Karten.

    Bisher habe Ich damit nur Straßennavigation gemacht und die hat mir als bisheriger Garminjünger gut gefallen. TET NL wartet noch...

    Nenn mir doch eine Region, Ort, etc und ich mache ein paar Screenshots.


    Gruß Brus

  • Moin Brus,


    dass wäre große Klasse.

    Einfach mal Norddeutschland und in eine Stadt reinzoomen.

    Ich bin eben über Umwege auf die Facebook Seite gekommen, und da kann man auch als nicht Mitglied ein Video sehen.

    Da macht es es einen sehr guten Eindruck. Man kann zwischen normalen Strassen Karten sowie Topo Karten auswählen.

    Über den Preis habe ich leider nichts gefunden, bzw. komme nicht wieder zurück auf die In App Käufe.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • aalso das mit den Karten runterladen ist ein 6 monatiges Abo ich meine 6 € habe ich gelesen


    Screenshot_20210318-093734.png

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin,


    Danke Sven.

    Auf das Bild komme ich nicht wieder zurück.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ... Einfach mal Norddeutschland und in eine Stadt reinzoomen...

    Über den Preis habe ich leider nichts gefunden...

    Wie schon geschrieben, 5,99 Euro für 6 Monate.... Ich probiere da zur Zeit auch noch herum... Apps wie Locus Maps Pro bieten deutlich mehr und sind ja sehr easy als In-App nutzbar. Hier ein paar Bilder:


    IMG_20210318_105541.jpg


    IMG_20210318_105559.jpg


    IMG_20210318_105641.jpg


    Unschärfen kommen durch das Abfotografieren zu Stande.


    Gruß Brus

  • also ich mache alles über locus Maps Vollversion

    ist super damit

    aber mega umfangreich

    osmand Vollversion hab ich auch is auch super für nur strasse

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Super ... Vielen Dank dafür.

    Zur Zeit scheint es nur mit GPX Daten zu gehen. Eine Adresse kann man nicht eingeben ?

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,

    es gibt noch keinen Routenplaner im DMD2.

    habe ich gerade aus einem Forum.


    Code
    DMD2 hat noch keinen Routenplaner, daher kann die App diese Punkte nicht verbinden.
    Nun ... so oder so ... Ich habe gerade 4 Stunden damit verbracht, einen Route-to-Track-Konverter zu erstellen, der zumindest für den Moment eine clevere Konvertierung durchführt.
    Beim nächsten Update werden deine Dateien geladen;)

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin zusammen, wenn ihr Routen planen wollt, dann empfehle ich „MyRoutApp“ GOLD. Es ist kostenpflichtig, Jahresgebühr. Hier könnt Ihr Routen und Tracks erstellen, Routen von anderen Mitgliedern übernehmen, Routen in Tracks wandeln und via WLAN dann auf Locus Maps Pro installieren. Wenn ihr via WLAN dann MyRoutApp öffnet, und eure Tracks oder Routen herunterladet, dann fragt Locus Maps Pro, ob es dort abgespeichert werden soll.


    Beste Grüße


    Wolf