CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • sieht super aus

    ????????

    einer mehr der uns alle versteht ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Könntest du bitte ein Bild von der Seite her gesehen machen? Ich habe einen Freund der sich das Tab auch überlegt.

    Wäre super. Danke

    _________________________

    Sattelhöhe? Tiefer legen? :lol:

    Gruss

  • Könntest du bitte ein Bild von der Seite her gesehen machen? Ich habe einen Freund der sich das Tab auch überlegt.

    Wäre super. Danke

    welche seite meinst du

    am Motorrad?

    wenn ja welches moppet

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Also Kompliziert... :-)

    Zwei Beiträge vorher, Nummer #220, hat Forumsmitglied Dankoe2504 zwei schöne Bilder einer Armaturenansicht einer 1050 mit Touratech Halter und Carpe Iter Tab gepostet.

    Es wäre mir sehr gedient, wenn er sich darum bemühen könnte, im 90° Winkel zur Fahrtrichtung von rechts oder links eine Fotografie erstellen könnte wo man die technische Anbindung des Gerätehalters und der Touratechhalterung erkennen kann.


    Ja, ich könnte mich auch bemühen die Zitatfunktion zu nutzen, bin aber davon ausgegangen, dass der Bezug zum vorherigen Bild für den Normalbürger erschlüssig ist...

    Falls noch offene Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung :-)

    _________________________

    Sattelhöhe? Tiefer legen? :lol:

    Gruss

  • alles gut

    hätte ja sein können das meins Meintest

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ist die abschließbar eigentlich bei dir?

    Ja, ist abschließbar.

    Es wäre mir sehr gedient, wenn er sich darum bemühen könnte, im 90° Winkel zur Fahrtrichtung von rechts oder links eine Fotografie erstellen könnte wo man die technische Anbindung des Gerätehalters und der Touratechhalterung erkennen kann.

    Mach ich Dir, wenn ich von der Spätschicht daheim bin.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Hier mal paar genauere Bilder vom Anbau an meiner 1050.


    -Originale Scheibe in oberster/steilster Position

    -Touratechhalterung

    -Navihalterung; Link von Wolf76:


    Navihalterung


    -CI Halterung in der oberen Position montiert


    L/H

    20210320_001142.jpg

    20210320_001148.jpg


    R/H

    20210320_001157.jpg


    Position Scheibe

    20210320_001214.jpg


    Lenkerhalterung

    20210320_001239.jpg


    Verkabelung wurde beim Tacho mit durchgeführt; musste bisschen ausgeschnitten werden, da jetzt Tacho/Scottoiler/CI Verkabelung durchläuft.


    Falls noch mehr Infos benötigt werden einfach fragen.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Hi!

    Auch ich habe heute den Halter für das CI Pad montiert, allerdings bekomme ich keine Spannung auf die Kontakt Pins.

    Vermutlich ist das beigefügte Bauteil Defekt ( Bild)

    Eingang 12V Ausgang ?V

    Das Kabel mit denn Flachsteckern ist In 12V

    An einem der beiden Weißen Steckern wird der CI Halter angeschlossen, aber hier liegt keine Spannung an.

    Wie hoch muss die Spannung dort sein (vermutlich 5V)


    Wie verhält sich das CI Pad wenn Ihr es in den Halter Legt, fährt es selbstständig hoch oder muss man auch den Einschalt Knopf am Pad betätigen?

    Auf der Drive Mode Dashboard Seite ist ja an der Linken unteren Ecke ein Batterie Symbol welches den Akkustand in % anzeigt, und daneben ein Stecker Symbol welches bei mir Rot ist,

    Wie ist die Farbe wenn der Strom vom Bordnetz kommt?


    Lg

    Charly

  • oooh halt halt halt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • die die beiden flachstecker das sind die Kontakte für die Spannung für ACC2 die anderen weißen plastikteile sind Stecker für die ci control Einheit für roadmap für die große kontrolleinheit mit den roten und schwarzen Knöpfen für ein Lenker hast du die dabei hast du die bekommen?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • SpannungSpannung wird erst geliefert wenn der Motor läuft wenn natürlich angeschlossen ist alles vorher wird keine Spannung geliefert das ist extra so gebaut das ist diese kleine kontrolleinheit in dem schwarzen kleinen Kasten da wo das schwarze Kabel hineingeht und dann wird auch die Batterie geladen vom Pat

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • also meins ist aus, Motor aus, Motor an bleibt aus und läd wie normal mit an der Steckdose zum laden, ich drücke on und es läuft und wird weiter geladen, motor aus es bleibt an u wird nicht mehr geladen


    das alles kann man auch anders einstellen über die Drive Mode Dashboard , in dem video 1. seite zu der App wird es erklärt welche Einstellungen sinnvoll sind beim fahren mit strom usw

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • suupi guut , schön das es jetzt geht , na viel spass beim testen

    stellst du noch ein bilder rein davon bitte


    LG Sven

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02