CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • SIM-Karte ist im Pad vorhanden, das fehlende Trackingsignal ist in ges. Dänemark aufgetreten (1750 km) und letzte Tage auch in meiner Wohngegend. Smartphone hat einwandfrei funktioniert.

    wenn sich das nicht ändert dann auf werkseinstellung zurück und neu aufsetzen, locus kannnst du etwas sichern von den ganzen Einstellungen her und die Punkte und traks ja auch, bei osmand geht es auch


    ich hab auch schon überlegt wegen zurück setzen auf Werkseinstellungen wegen dem stromproblem und den Updates


    das ist das einzige was dir bleibt und natürlich vorher mal ein Ticket auf machen bei Thork und fragen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin Sven,

    Thork habe ich ebenfalls angeschrieben. Leider bis heute keine Antwort erhalten.

    Ich warte noch bis zum kommenden Montag, vielleicht hat Thork bis dahin eine Lösung. Ansonsten muss ich, so wie du es bereits geschrieben hast, das Carpe auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Danke für deine Unterstützung.


    Beste Grüße


    Wolf

  • bitte bitte

    bin gespannt ob es klappt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist eine gute Sache, um den ganzen Updatemist weg zubekommen. Der V3 hat so gut gelaufen ?.

  • Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist eine gute Sache, um den ganzen Updatemist weg zubekommen. Der V3 hat so gut gelaufen ?.

    ja das stimmt zu Anfang war alles perfekt jetzt hackt es manchmal auch durch ci Controller ap da friert oft alles ein wenn man aus der Navigation ins pad zurück geht usw

    oder heute Vormittag 45 km kein GPS , Neustart und es ging , GPS ausfall in der Stadt danach für 15 min und dann wieder da usw

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hier mal ein Video zur Stromversorgung

    (Früher war ein dc dc 3A verbaut),

    Ab etwa 10min kommt der carpe iter.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    es kann sein das John noch im Urlaub ist. Er wollte sich ein paar Tage eine "Auszeit" nehmen.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Die neuen Updates sind gerade online!!!!!

    ????? hoffendlich klappt das.

    Alle mal laden, fahren und posten ?

  • so is drauf

    das neu IMG_20210616_075626251.jpg

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin der SVEN hat gesagt, ich soll mal hier Fragen wer einen kleinen CI Controller freiwillig verkauft?. Bin auf der Suche nach einem Controller für mein Samsung S10. Würde auch einen anderen Controller suchen, wo ich mein Handy mit Hand bedienen kann. Bin auch gern für Alternativen offen.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Zeig euch mal wie es auch geht und wie man sieht das zuwenig A zur Verfügung stehen.

    Wenn man zb. bei der Sas 1290 vom Händyfach ein USB Kabel zum carpe iter legt, bekommt man genug Power immer , sh. Bild.

    Bei der originalen CI Halterung geht aber die USB Lösung nur alleine.

    Um an den USB Anschluss zu kommen muss das Pad gedreht werden. Dadurch sind aber die Pins nicht mehr als Ladepunkte zu verwenden.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Boah, am besten gefallen mir heute die 10 Grad auf Deinem Display.....:ja:

    jaaa da war noch schön küüüühl

    jetzt sinds bestimmt 30 , im auto waren gerade 35???? Aussentemperatur

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo, hat schon einer den OBDlink LX montiert, um die Anzeigen ins Dashboard vom carpeiter zubringen?

  • So, heute den neuen dc dc wandler

    (8-36V auf 4,5-5V und 5A mit 2 Abgängen) installiert, funkt perfekt, mit einer Batterycontroll App, die auf dem carpiter installiert wird, kann jetzt die Ladehöhe eingestellt werden. Habe diese auf 85%, damit hält der Akku viel länger. Die Ladung bleibt nun immer auf 85% ohne das sie wärend der fahrt runtergeht, man kann den Akku über den manager auch auf 100% Laden lassen.

    Endlich, damit keine Probleme mehr.

  • So, heute den neuen dc dc wandler

    (8-36V auf 4,5-5V und 5A mit 2 Abgängen) installiert, funkt perfekt, mit einer Batterycontroll App, die auf dem carpiter installiert wird, kann jetzt die Ladehöhe eingestellt werden. Habe diese auf 85%, damit hält der Akku viel länger. Die Ladung bleibt nun immer auf 85% ohne das sie wärend der fahrt runtergeht, man kann den Akku über den manager auch auf 100% Laden lassen.

    Endlich, damit keine Probleme mehr.

    Wie heißt die Batterie-App? Wäre auch ne Maßnahme für die Telefone.....

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Hallo, hat schon einer den OBDlink LX montiert, um die Anzeigen ins Dashboard vom carpeiter zubringen?

    Moin,


    ich wollte / brauche es eigentlich nicht, da ja schon im KTM Dashboard eine Vielzahl von Informationen angezeigt werden. Auch ist / war mir der OBDlink LX nur als, nice to have, zu teuer.

    Nun habe ich in einem anderen Forum einen gebrauchten für einen angemessenen Preis bekommen. Ich brauche nun noch das richtige Adapterkabel und werde es dann testen und berichten.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • So, heute den neuen dc dc wandler

    (8-36V auf 4,5-5V und 5A mit 2 Abgängen) installiert, funkt perfekt, mit einer Batterycontroll App, die auf dem carpiter installiert wird, kann jetzt die Ladehöhe eingestellt werden. Habe diese auf 85%, damit hält der Akku viel länger. Die Ladung bleibt nun immer auf 85% ohne das sie wärend der fahrt runtergeht, man kann den Akku über den manager auch auf 100% Laden lassen.

    Endlich, damit keine Probleme mehr.

    das klingt perfekt


    also heute über 500km gemacht und der Akku ging runter von 100% auf 66% mit ca 30 min tap an ohne Motor


    da ist das schon die richtige Lösung

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin,


    es kann sein das John noch im Urlaub ist. Er wollte sich ein paar Tage eine "Auszeit" nehmen.

    Ahja, ich warte auch schon seit meiner Bestellung am 20. Mai irgendwann auf irgendwelche Information. Ich habe bis heute nichts erhalten und auch nur ab und zu mal eine nicht zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich schreibe den Herren diese Woche ein letztes mal an und dann lernt der Mensch durch schmerz ... Schnauze voll.