Kühlerschutz Erfahrungen

  • moin werte Gemeinde,

    Da man immer wieder liest das die Kühler gerne Steine sammeln überlege ich mir ein Kühlerschutz zu montieren.



    Hat jemand Erfahrung mit den Herstellern, welche gut bzw. Passgenau und optisch was her machen?

    Evtl. Ein Bild montiert dabei ?


    :Daumen hoch:Gruß

  • Kühlerschutzgitter- von Evotec-Performence


    Hält seit 38.000 km

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Ich denke mal so, dat ding wird auf der Strasse bewegt. Wenig Schmutz. Falls der kaputt geht kauf ich einen neuen. Ich leg mir ja auch keinen Motor in den Keller auf Reserve. Liebe Grüße Benno

  • Ich denke mal so, dat ding wird auf der Strasse bewegt. Wenig Schmutz. Falls der kaputt geht kauf ich einen neuen. Ich leg mir ja auch keinen Motor in den Keller auf Reserve. Liebe Grüße Benno

    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Malakoff ()

  • Kühler kommt auf ca. 500 EUR mit Einbau.


    Eine alte 690 er hatte 3 Kühler verbraten - 2 auf Garantie


    Die neue 690 er auch einen bei 30.000 km. Garantieverlängerung hat den Schaden übernommen .


    Alle Schäden ohne Steinschlag, da dieser immer drauf war.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)