Mein Hyperpro Federbein ist da

  • Heute ist mein Hyperpro 460 blackline Federbein gekommen.

    Abwicklung über Hyperpro Nordhorn war top.

    Wie bei Wilbers, auf den Fahrer bzw. Einsatzzweck, abgestimmt.

    Federbeinwechsel war in 15 min. durch.

    Vorne sind schon die Federn und das Öl getauscht.

    Bin gerüstet für 2021.?

    Einmal editiert, zuletzt von Malakoff ()

  • Das sieht aber vom einstell Bereich her auch sehr mager aus!

    :lol: :denk: :driften:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo hab gesehen hast du ein Federbein vom Hyperpro.

    Unterschied zwischen den Originale? Federn und zugstufe ? Fühlst du weicher auf die bodenwelle? Sportfahrten?

    Ich hab der Progressive Austauschfedern vom Hyperpro (Wiege 95Kg) .Härte der Federn ist Top weiche beim Normalfahrten und sackt nicht ab! Es wäre beim mir etwas mehr zugstufe aber besser!

  • Hallo hab gesehen hast du ein Federbein vom Hyperpro.

    Unterschied zwischen den Originale? Federn und zugstufe ? Fühlst du weicher auf die bodenwelle? Sportfahrten?

    Ich hab der Progressive Austauschfedern vom Hyperpro (Wiege 95Kg) .Härte der Federn ist Top weiche beim Normalfahrten und sackt nicht ab! Es wäre beim mir etwas mehr zugstufe aber besser!

    Der Malakoff kann dir nicht mehr antworten er ist nur noch Gast.

    Ich habe ein Hyperpro Federbein montiert werde aber aus deiner Fragestellung nicht schlau sonst könnte ich dir evtl. helfen.

  • Hallo hab gesehen hast du ein Federbein vom Hyperpro.

    Unterschied zwischen den Originale? Federn und zugstufe ? Fühlst du weicher auf die bodenwelle? Sportfahrten?

    Ich hab der Progressive Austauschfedern vom Hyperpro (Wiege 95Kg) .Härte der Federn ist Top weiche beim Normalfahrten und sackt nicht ab! Es wäre beim mir etwas mehr zugstufe aber besser!

    Mehr Federkraft, mehr Zugstufe.


    Und da kommt das Serienfederbein sehr schnell an seine Grenzen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: