OSL am 11.06.07?

  • brauchte mal Eure Hilfe, hab mich fuer Oschersleben angemeldet, habe auch per mail die Bestaetigung bekommen,
    allerdings ist das schon was her, wie sieht es bei Euch aus?


    Habt Ihr schon die Bestaetigung wohin zu ueberweisen?


    Gruss


    Christian

  • Hi,


    schreib doch einfach mal der Sabine eine Mail - oder ruf sie an!
    Die macht das auch alles bei der Super-Duke-Battle


    SABINE DENGLER Organisation, Anmeldung Mobil: 0175 - 58 11 593 sabine.dengler@ktm.de


    Viel Spass in OSL und grüss mir den Bundy, der Euch dort das fahren zeigt!


    Wenn Ihr den glücklich stimmen wollt, dann nehmt mal K%rea mit.....! :ja:
    :daumen hoch:

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Wer ist denn nun alles da? Und von wo reist Ihr an? Ich nehm auf jedenfall ein Zelt und Schlafsack mit und komme, öööhm erscheine da schon am Sonntag. Abreise ist dann Montag oder Dienstag, je nach Mitfahrern / Gaudi / Erschhöpfungszustand.
    Komme aus der Landshuter Gegend und hoffe, dass der Brockentom auch mitkann... :daumen hoch:

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • HALLOOO... wer kommt denn noch mit??
    Ich reise am Sonntag mit dem Auto an und kann noch Leutz aus dem Niederbayrischen oder auch Münchner Raum mitnehmen (oder auch als Service-Wagen fungieren). Tom kann ja leider nicht mit hat er gesagt, da ist also mehr Platz im Auto :achtung ironie:


    Für den kurzen Kontakt: 0151 18244436 (Martin Schindler)

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • SOOOO... bin wieder da. Da haben sich die knapp 500 km Anreise :staun: doch gelohnt.
    Fünf Turns mit einer Leihmaschine für insgesamt nur 250,- € (Zitat Matze aus Kassel "und ich Depp bringe meine eigene Kiste mit... da kostet ja alleine der Reifen schon 100 Eus) und einem super Service von KTM. Mittagessen vom Feinsten (Büffet zum aussuchen) und Freigetränke :prost: (Wasser, Saft, RedBull... bei 30° im Schatten bitter nötig).


    Wir waren Gruppe drei mit 20 min Fahrzeit pro Stunde.
    Die ersten beiden Turns nur mit Instruktor und Überholverbot in der Gruppe (außer "duchtauschen" nach jeder Runde) und nach dem Mittag freies Fahren für alle (aber Instruktoren auf der Strecke für die, die wollen oder brauchen).
    Hat prima gepasst und ist auch für Anfänger bestens geeignet (hat auch nur einen Einzigen per Lowsider geerdet... nix schlimmes passiert, nur das Ego angekratzt und max. 1000€ Selbstbeteiligung).
    Einige Battle-Fahrer habens als Trainingseinheit genutzt... da kann man mal versuchen dranzubleiben (in meinem Fall bleibts beim Versuch :lautlach:, dafür gibt es auch immer einen, der langsamer ist, den man dann mal außen überholen kann... ein erhebendendes Gefühl :ja:).


    War wirklich niemand ausm Forum da (und wollte sich nicht zu erkennen geben :lol:)? Hab jedenfalls meinen rasenden Rechtsanwalt aus Berlin getroffen... er überlegt, ob er seine "in die Jahre gekommende" Tuono gegen eine SD tauscht (ich weiß, auf den Fotos fährt er Mille) :konkret krass:


    War jedenfalls schön, mal wieder auf der Renne zu sein. Die O-Leben-Strecke ist echt eine Reise wert und ideal für die SD. Schätze, die Gebückten, die mit der Shell-Racing-Akademie da waren (Gruppe 1,2 und 4), waren auch nicht schneller, als unsere Battle-Fahrer :zwinker:


    Meine Wertung :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: von 5

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • danke für deinen bericht.....


    das steigert meine vorfreude auf den 2.7. noch..... :grins:

  • Zitat

    War wirklich niemand ausm Forum da


    doch doch, wer hat den thread wohl aufgemacht :zwinker: (reicht das schon?)


    Wir haben uns ja auch unterhalten. Und ich mich mit deinem Anwalt ja auch. Man spricht halt nur irgendwie nicht aufs Forum an, wenn man vorher nicht weiss, wer es sein könnte. Wobei ich dich JETZT zugegebenerweise auf deinem Avatar erkenne.


    Stimmt schon, die Veranstaltung hatte ein enorm gutes Preis- Leistungs- Funverhältnis, ohne jede Einschränkung!! Nur würde ich -obwohl soweit ja alles gutgegangen ist- Rennreifen eindeutig gegenüber den Straßenreifen (alles dabei, bei mir waren es Pilot Sport) bevorzugen. Aber man muss realistisch und sich darüber im klaren sein, dass das Paket für den Kurs dann wohl nicht mehr machbar wäre. Bei den Temperaturen hat mein Hinterreifen jedenfalls gegen Ende zweier Turns Eingangs Start/Ziel schon aufgemuckt.

  • Roland: muss gestehen, hab grade schwierigkeiten, Dich zuzuordnen.. willste nich auch nen Avatar mit Hackfresse einstellen?
    @c.b.p: Warst Du nicht auch da???


    Schon blöd, wenn man kein Forums-shirt hat... obwohl auf meinem Helm immerhin mein Nick steht

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • MadMarty


    ich hatte den Dainese Einteiler mit ein paar Grünanteilen und den grünen Shark RSR Barros, die Leihmaschine mit der 135 an der später der Laptimer hing.


    Und Hackfresse :denk: da muss ich meine Versicherung mal fragen, ob die für die Monitorschäden aufkommt... :zwinker:

  • Servus in die Runde,


    ja ich war auch da, schwarz-silberne Lederkombi mit schwarzem Helm, orange SD 06 mit Nr. 136 :grins:


    Also von meiner Seite auch ein grosses Kompliment an KTM, hat alles gepasst und vor allem 'ne Menge Spass gemacht.


    Werde definitiv am 02.07. wieder dabei sein, überlege derzeit nur, ob mit eigener SD oder nicht. Für beides gibt es Vor- und Nachteile...


    Wer von Euch wird denn wieder dabei sein?


    Christian

  • Ich (leider) nicht. Das lässt meine Arbeit nicht mehr zu, zumal ich am 22.07. in Hockenheim bin.


    Ich würde wieder zum Leihkürbis greifen statt meine Maschine zu nehmen. Bevor ich mich da anders entscheiden würde, bräuchte ich erst Slicks für das Gerät. Das ist aber wiederum unwahrscheinlich, dass es mal dazu kommt, weil ich auf der Renne normalerweise meine dafür bestens gerüstete Ninja nehme.


    Ich hoffe mal, dass KTM so etwas halbwegs regelmäßig und auch im nächsten Jahr anbietet. Mal schauen, ob man da ein Auge drauf halten kann.

  • Hallo zusammen ich war auch da SD 05 in schwarz - LEOs. und Wob Kenzeichen. Bin am2.7. nachmittags wieder da.Möchte mal die SUMO Probefahren geht das wieder für 35 € ??.

  • Zitat

    Möchte mal die SUMO Probefahren geht das wieder für 35 € ??


    Chancen stehen gut dafür, ist aber wohl nicht ganz sicher.
    Vielleicht Ende nächster Woche mal bei Sabine (KTM) nachfragen, oder auf gut Glück vorbeischaun.