KTM my ride

  • Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie ihr das Handy ladet wenn man mit der my ride Navigation fährt, oder wie lange hält der Akku bei der Navigation. Bitte um Information, kenne mich da überhaupt nicht aus, LG andi

  • Teste das mal vorher. Mein Ding ist es nicht. Die Navigationssoftware ist rudimentär, essentielle Funktionen fehlen durch die Bank. Die Pfleilnavigation versagt vollständig bei schnellen Manövern z.B. in der Stadt und wenn man mal eine Anweisung verpasst gibt's das blanke Chaos, weshalb man dann anhalten muss und das Handy in die Hand nimmt.


    Die Akkulaufzeit ist noch das geringste Problem. Dafür gibt es das Bordnetz oder ein Akkupack.


    Diese Lösung taugt nur für den Notfall...

  • Links am Display ist eine USB-Buchse, ob der Strom für Navigation reicht, weis ich aber nicht.

    Ich fahre nie mit Navi. Gut wäre ein abgewinkelter USB-Stecker

  • Hallo nochmal, kann mir jemand sagen ob ich eine Routenplanung von kurviger. de auf das Display der 2020er Superduke übertragen kann, habe keine Ahnung, bitte um Info

    LG andi

  • Ne. Die Übertragung geht nur über die KTM-Software und in die kann man nichts importieren.


    Sofern und bis KTM nicht bereit ist, für den Kaufpreis der Software etwas marktübliches zu liefern, kannst Du die Lösung vergessen.

  • Danke für die schnelle Antwort,

    Ist es möglich mit der ktm my ride app eine 3 tagestour zu erstellen?

    Wenn ja bitte um kurze Anleitung denn ich bin um jede Hilfe dankbar weil ich mich null auskenne

    PS fahre eine Super duke 3.0

  • Möglich ja. Sinnvoll eher nein. Navigieren zu einem Punkt ist meistens möglich, manchmal findet dieses Programm aber auch selbst dafür keine Lösung. Wegpunkte hinzufügen geht auch. Das war´s, alles andere ist schlichtweg nicht vorgesehen.