Hupe kannst nach vorne biegen
Klebeband zwischen Kühler und Kühlerschutz seitlich,damit nichts scheuert.
Lg andi
Hupe kannst nach vorne biegen
Klebeband zwischen Kühler und Kühlerschutz seitlich,damit nichts scheuert.
Lg andi
Sieht aus wie der Rollstuhlsitz meiner Oma
Servus, hab die moto gadget flight, die stehen auch an wenn man sie nach innen dreht
Gerne
Musst schauen ob der Durchmesser vom Flight Spiegel passt bei deinen
Ich habe die MG Lenkerenden, sehen top aus und halten bombenfest
Servus, im track Modus, TC Stufe 1,
4. Und 5. Gang
LG andi#71
Dann ist ja alles gut
Kein Leistungsverlust und eine nicht zu magere und nicht zu fette Kurve, das zählt für mich. Eher Leistungsplus. Den knapp 170 PS am Hinterrad sind für die 3.0 völlig in Ordnung. Punkt
Und 145 Newtonmeter sind von der Streuung sicherlich im oberen Bereich
Und sollte wieder irgendein Oberlehrer den Prüfstand anzweifeln, war bei HK Motors in Salzburg, der Heinz macht seit 25 Jahren IDM Bikes und Alpe Adria Motorräder, also der weiß was er tut und hat die KTM über alles gelobt, für Euro 5 ein klasse Motorrad mit wirklich Leistung und wahnsinns Drehmoment. Gratuliere KTM
Hallo, war gerade am Prüfstand
169 PS am Hinterrad
145 NM Drehmoment
16298872567622661721947686445584.jpg
Mit meiner 3.0
Remus nxt sonst Serie
Nimm das Track Pack, wirst es sicher nicht bereuen, Wheelie Kontrolle aus und du fährst von 1 bis 3 in der Galerie
LG andi#71
Hallo zusammen, verkauft jemand einen austin racing für die 3.0
LG andi
Servus, habe auch die Pace, sind so fest das man sie schwer verstellen kann.
LG andi#71
mein fly Screen kommt nächste Woche steht evt zum Verkauf dann
Hab ich anfertigen lassen bei der Firma hf carbon
Hallo, kann ich das carbon Windschild kaufen?
LG andi
Danke für die schnelle Antwort, hab gerade eine Mail an Oliver Grünberger von Bridgestone geschickt und ihn gefragt ob es normal ist das beim S22 SDR Kennung nach gut 2000 km ende ist. (sehr sportliche Fahrweise)
LG andi#71
Hallo zusammen, wollte nur beitragen das der S22 ind der SDR Kennung eine weichere Karkasse aus einem Grund hat :
Bridgestone hat den Reifen aufgrund der steifen Rahmenkonstruktion der SDR 3.0 mit einer weicheren Karkasse entwickelt. Dadurch sollte die Eigendämpfung verbessert sein.
Ps:habe auf meiner tuono Factory immer den Pirelli Diablo Rosso Corsa 2 gefahren, hat mir sehr gefallen, hat jemand Erfahrungen mit der SDR 3.0 und dem Pirelli?
LG andi#71
Hab ihn direkt bei evotech bestellt
Habs verstanden, wenn man hier eine Frage stellt kommt der Herr Oberlehrer,
aber egal, vielleicht braucht ihr auch mal einen Rat dann wünsche ich euch das selbe