Motogadget Spiegel

  • Auf der GT hab ich die Flight. Die finde ich besser, da sie etwas nach vorne versetzt sind. die Cruise stehen genau über dem Lenker, und da streift man sicher gerne mal mit dem Handschuh drüber. Auch haben die Flight, meiner Meinung nach, eindeutig die schönere Form...

    20211218_132315.jpg

  • Die cruise sind doch seitlich etwas versetzt, mit dem verstellbaren Arm: klick--> mo.view cruise , während die flight senkrecht nach oben (oder unten je nach Montage) sind? Ich schwanke zwischen den pace und den cruise, finde da aber keine Bilder.

  • Danke Daniel, die Bilder kenne ich ;). Die eckige Form passt sehr gut und gefällt mir auch.. ich frage mich aber wie die rundere/ovale der cruise daran aussehen...

  • Ich habe die Pace drauf, finde die mega

    Genau die will ich mir auch drauf machen. Momentan habe ich noch die Hoffnung, dass es die doch irgendwann mal etwas billiger im Angebot gibt ?

  • die MotoGadgets sind optisch und qualitativ mit das Beste, was es für unsere Super Duke gibt, kein Vergleich zu Highsider und gelabeltes KTM-Gedönse...da brauch keiner hoffen, dass die unter Wert verschleudert werden....aber wer sparen will, einfach bis zur nächsten Louis Aktion warten

  • Spiegel sind eingetroffen und gleich montiert. Haptik und Verarbeitung ist super und mit den Desmoworld Lenkerenden passt es ausgezeichnet. Leider ist das Licht in der Winterbehausung Mangelware, daher nur ein Schnappschuss...



    spiegel_neu.jpg

  • Die Desmoworld sind die hier --> klick . Gibt es in kurz, mittel oder lang für das passende Spiegelmodel, passende Klemmung ist: Klemmung 14 (13,7mm - 14,8mm.

    Beim Einbau wirkten die Teile sehr sauber verarbeitet und sitzen zumindest gefühlt bombenfest (hab die Schrauben der Klemmung mit Loctite gesichert)


    Edit hat Satzbau verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von huddel ()

  • Die Motogadget Lenkerenden sind top :Daumen hoch:

    Das liest sich aber im Post #52 ganz anders.

    Gruß Bernd


    P.S.
    Und es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :tröst:


    Honda CB250, Kawasaki 350 S2, Honda CB750 K2, 2x Suzuki GSX-R1100, 2x Yamaha TDM850,

    Triumph Tiger 1050ABS, Yamaha TT600RE, KTM 690 Enduro, Buell SB12STT, KTM Duke2,

    MV Agusta Brutale 1090, KTM Duke3, KTM 1290 Superduke R 3.0, Honda VF750F RC15, Buell X1

  • Was liest man da?

    Dass die Lenkerenden scheisse sind?


    Vielleicht kann ich ja nicht lesen, oder habs einfach ned kapiert, aber da steht ganz was anderes. :kapituliere: