Motogadget Spiegel

  • Stoßen die Mo View Pace nicht an den tank wenn man die nach unten montiert?

    Hat da zufällig jemand schon Erfahrungen?

    Wer später bremst, fährt länger schnell......

  • Habe mir jetzt die Mo.View blade gegönnt, die ohne STVO Zulassung.

    Bei Desmoworld sind die Lenkerenden leider ausverkauft.

    Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken wo ich noch welche bekommen könnte und nach welchen genau ich suchen muss?!:Daumen hoch:

    Wer später bremst, fährt länger schnell......

  • Danke.

    Meinst du der passt von dem Gewinde her!?

    Ich habe echt kein Plan bin ganz neu in Sachen KTM. :)

    Wer später bremst, fährt länger schnell......

  • ich hab die Desmoworldstopfen...


    viel. ein Anhaltspunkt, schau mal bei Louis, da gibt es Gazzini Lenkerendenspiegel für die SDR 3.0 und die passen für 13,5 bis 21 mm


    MotoG gibt an 12 bis 21...nach meiner Logik sollte es passen


    ansonsten ruft Du morgen mal bei Motogadget an, war selbst bei denen in Berlin und hab Spiegel abgeholt, coole Leute


    Frage ist nur, ob es dann mit Volleinschlag mit Lenker nach unten und innen klappt, könnte eng werden, hatte deswegen die von Desmo genommen, nach unten war es mir dann aber zu gefährlich..bei mir bammeln sie nun nach oben und schräg aussen, perfekter Rundumblick...nur supercoole Typen und Lebensmüde machen das

    ?

    lies mal Beitrag 29 !!! da Du aber eh die kleineren hast, könnte es klappen


    Spitzendinger, was anderes geht gar nicht an der SDR

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • ...nicht dafür..man hilft ja gern


    berichte mal !!!


    Wie lange braucht den Desmoworld ? Die produzieren doch eigentlich immer nach ? Da könntest Du mit der dicke des Adapters den nötigen Abstand erreichen !!!

  • Hallo an Alle,


    ich möchte euch hier meine Erfahrungen zu Motogadget Spiegel weitergeben. Vor kurzem gönnte ich mir an meiner SDR 3.0 ein Paar Motogadget MO.View Pace mit passenden Lenkerendkappen. Die Verarbeitung ist top - keine Frage. Bereits bei der ersten Ausfahrt verstellten sich während der Fahrt beide Rückspiegel direkt am Kugelgelenk. Nach der zweiten Ausfahrt war einer der beiden Rückspiegel völlig lose und flatterte nur mehr so hin und her. Leider kann man das Kugelgelenk nicht nach- bzw. festziehen. Die Spiegel können daher nicht mehr genutzt werden was für den Preis wirklich schade ist. Vielleicht habe ich ja eine schlechte Charge erwischt... wer weiß? Mich würden daher Eure Erfahrungen zu den Spiegeln interessieren.


    Ich werde (muss) beide Rückspiegel reklamieren. Mal sehen was dabei rauskommt...

    :peace:


    Von 640 LC4 zu 690 SMC zu 701 SM zu 1290 SDR 2.0 zu 1290 SDR 3.0 :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von deeree ()

  • 3 Paar, alle top.

    Lassen sich recht schwer verstellen und bleiben dort wo sie hingestellt wurden.

    Die Pace hab ich hier ins Forum verkauft.

    Hab die Flight drauf.

  • Meine machen auch absolut keine Probleme. Der einzige negative Punkt ist dass die Spiegelfläche einiges kratzempfindlicher ist als bei herkömmlichen Glasspiegeln.

  • Ich würde auch sagen, dass das ein Ausnahmefehler ist.

    Bei mir waren es auch inzwischen schon 3 Paar und ich hatte nie Probleme damit, dass sie sich von selbst verstellt haben.

    Bei der Kratzempindlichkeit muss ich Kawiralph Recht geben, da muss man wirklich aufpassen. Dafür sind sie aber in anderer Hinsicht stabiler. Ich bin letztes Mal beim Rangieren aus Versehen am Garagentor hängengeblieben. Und das hat der Spiegel unbeschadet überstanden- Ein Glasspiegel wäre wohl hin gewesen.

  • Hallo in die Runde,


    Ich will noch eine Frage in die Runde schmeißen vielleicht hatte ja einer von euch schon die Lösung gefunden.


    Ich habe die MG View Flight und will diese jetzt auf meine Superduke 3.0 übernehmen.


    Gibt es eine Möglichkeit das Originale Gewinderohr mit Spreizung von den Originalen Lenkerenden zu behalten und für die Lenkerenden von Desmoworld zu nutzen? Oder muss ich ein Desmoworld Lenkerende mit eigener Klemmung nehmen? Wenn ja welche?


    Beste Grüße


    Michael