1190 Schraube gefunden, Ursprung gesucht!

  • Vorne, an den "inneren" Verkleidungsteile, z. B. Nähe Lufteinlass, da sind solche Schrauben.

    Verkleidungsteile kommen beim Tankabnehmen eh ab. Dann die schwarzen Plastikteile dahinter kontrollieren.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Die Schraube könnte eventuell zur hinteren Seitenverkleidung passen.

    In etwa dort, wo sich der Aktivkohlefilter befindet. Diese Schrauben werden von der Innenseite gegen die Verkleidung verschraubt.



    Beste Grüße


    Wolf

  • Vorne, an den "inneren" Verkleidungsteile, z. B. Nähe Lufteinlass, da sind solche Schrauben.

    Verkleidungsteile kommen beim Tankabnehmen eh ab. Dann die schwarzen Plastikteile dahinter kontrollieren.

    Gecheckt, alle da

    Dito, auch alle da :denk:

    Grüße
    André :wheelie:

  • Das ist meine,! Hätte ich gerne zurück! :ja:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Die luftleit Plastik Teile vom Kühler haben die Schrauben unter anderem

    Auch schon gecheckt. Da fehlt tatsächlich eine, aber die fehlt immer bei mir weil man an die schraube unter dem Rahmen nicht hinkommt zum reindrehen. Deshalb habe ich das Teil damals schon nur mit einer schraube nachgerüstet.


    Ich lasse den Tank mal noch bis morgen ab. Sollte es mir/uns bis dato nicht eingefallen sein, hab ich ne schraube mehr im Ersatzteillager:Daumen hoch:


    evtl. Gehört sie zur adv meines kumpels. Da wir immer zusammen Schrauben könnte es sein dass sie irgendwie zu mir rüber gewandert ist und sich dort abgeparkt hat. :grins:


    müsste ich dann prüfen wenn ich bei dem demnächst den LuFi wechsle:ja:


    Dennoch danke erstmal @all

    Grüße
    André :wheelie:

  • Das Steuergerät ist auch mit so einer Schraube befestigt. Vielleicht nach dem Flashen in der Werkstatt oben liegen geblieben?

    :wheelie: Honking all along...

  • Du meinst das plastikteil auf welchem die CDI liegt ? Hab ich gestern auch gecheckt, sind da. Hab gestern auch noch bei der adv meines kumpels beim Tausch des lufi geprüft, da finde ich auch nix. :nein:


    wird wohl doch ne schraube fürs Ersatzteillager

    Grüße
    André :wheelie: