Moin - bin frisch im Forum und hab gleich technische Fragen... ;-)

  • :lautlach: So gesehen, stimmt’s.


    Im Regen muss man leidensfähig sein. Wie alle, die ihre Kiste so umbauen.

    Da es wohl mein letztes Bike ist, ist mir völlig egal, was später damit geschieht. Wenn mein Sohn Biker wäre, hätte ich das mit ihm gemeinsam entschieden. Aber der hat null Bock auf Motorrad. So what. :zwinker:

    Der alte Sack aus der Nähe von Flensburg :grins: 390 Adventure :grins:

  • Im Regen muss man leidensfähig sein. Wie alle, die ihre Kiste so umbauen.

    Falls du mit der 390 Adv im Orginalzustand schon mal im Regen oder Dreck gefahren bist weißt du, dass die "Leidensfähigkeit" auch dann schon gegeben sein muss :zwinker:

    Bei den Testfahrten in Mattighofen scheint es stets furztrocken gewesen zu sein :crazy:

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI