KTM Adventure 1290 S Neukauf

  • Schau mal auf deine Rechnung, da sollte die Telefonnummer vom Händler draufstehen, frag ihn.

    beware of the mantis

  • hast du auf großschreibung der buchstaben geachtet?

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Vermutlich sind keine Serviceinformationen vorhanden, weil noch kein Service gemacht wurde?

  • Mein Händler ist leider aktuell nicht erreichbar, irgendwann erst später im Laufe des Tages.


    Aber eigentlich denke ich (tue ich öfters und meist zu kompliziert) das zumindest dann die Rückrufaktionen als Service eingetragen sein müssten. So kenne ich das zumindest vom Auto ... aber da ist es ja noch schön oldschool in Papierform ... das liebe Serviceheft. :zwinker:


    Wie sollte man ansonsten beim Weiterverkauf nachweisen können, das man alle Services und besonders Rückrufaktionen erledigt hat!?


    Bin gespannt was mein Händler später dazu meint.

    ready to chase :grins:

  • Hallo Hansejung,


    ich habe meine SAS gestern beim Händler abgeholt und mir wurde gesagt, dass das "Serviceheft" erst nach der Erstinspektion aufrufbar ist.

    Wurde die bei deiner Maschine schon gemacht ?


    Gruß, Peter

    Stau is nur hinten blöd. Vorne geht's...

  • Wie sollte man ansonsten beim Weiterverkauf nachweisen können, das man alle Services und besonders Rückrufaktionen erledigt hat!?

    Über die Rechnungen? Die sind für den Käufer sowieso interessanter als die online-Liste. Gerade nachgeschaut, der durchgeführte Rückruf ist bei mir auch nicht aufgeführt

    beware of the mantis

  • Moin Peter,

    nein, sie ist zwar seit Juni/Juli 2021 (eigentlich als Vorführer) angemeldet, aber da sie nie bewegt wurde, wurde noch keine Inspektion gemacht. Ich werde erst nächste Woche mit dem Einfahren beginnen, also habe ich aktuell noch 999,2km bis zur 1000er voll zu machen. :grins:


    Ich gebe ich ein Feedback, wenn ich mit meinem Händler gesprochen habe.


    Edit: Mein Händler meint, der Zugriff auf die Daten müsste bei mir schon funktionieren und auch die Rückrufaktion sollte dort eingetragen sein. Er prüft das nun und hält wenn notwendig noch Rücksprache mit KTM direkt. Er meldet sich, wenn er näheres weiß.


    Danke & Gruß Hansejung

    ready to chase :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansejung ()