KTM Adventure 1290 S Neukauf

  • Aber dafür haben doch immer so viele so ein schönes Topcase dabei, gern auch so groß, dass da 2 Helme reinpassen. :grins:

    ?????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Der Einzige der ein Topcase fahren darf ist der Pizzabote.

    Das sieht am Moped egal welcher Art mehr als verboten aus...:nein:

    Ausnahme: in Verbindung mit den Seitenkoffern, auf Tour! Ansonsten: volle Zustimmung! :zwinker::Daumen hoch:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Naja, das neue TC von KTM sieht ja nun wirklich fast wie ein Kindersarg aus. Wohingegen mir die Seitenkoffer jetzt richtig gut gefallen. Würde da wohl eben trotzdem nur mit 2 Koffern und ner Rolle fahren, wenn es denn sein müsste. Aber ansonsten ja, Topcase nur in Verbindung mit Seitenkoffer.

    Aber da sollten wir uns nun lieber nicht weiter reinsteigern. :zwinker:

  • Für die richtigen Alukoffer muß Touratech aber wohl wieder einen neuen Träger bauen. So wie ich das auf den Fotos und Videos zu erkennen glaube, passt der vom letzten Jahr nicht mehr.

    Vielleicht wartet KTM mit der R noch solange, bis es soweit ist:grins:

  • Für die richtigen Alukoffer muß Touratech aber wohl wieder einen neuen Träger bauen. So wie ich das auf den Fotos und Videos zu erkennen glaube, passt der vom letzten Jahr nicht mehr.

    Vielleicht wartet KTM mit der R noch solange, bis es soweit ist:grins:

    Die Kofferträger gibts direkt bei KTM-PP. Auch noch 10 Euro billiger als bei TT.

    beware of the mantis

  • Ausnahme: in Verbindung mit den Seitenkoffern, auf Tour! Ansonsten: volle Zustimmung! :zwinker::Daumen hoch:

    Nope...

    Koffer ok... aber Topcase sieht halt immer und überall kacke aus.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Nope...

    Koffer ok... aber Topcase sieht halt immer und überall kacke aus.

    das ist deine persönliche Meinung


    meine NICHT

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich erinnere mich noch gut, wie die ganzen Ästeten beim Sauerlandtreffen 2019 bei mir Schlange gestanden haben und ihrer Regenklamotten doch gerne noch schnell in meinem Topcase verstauen wollten :lautlach::lautlach:

    beware of the mantis

  • Meiner ist im Deckel des linken Koffers :ja:, mein Spezl bekommt bei WE Touren immer meinen rechten Koffer zur Verfügung. Denn an so ner SD R ist´s nicht so praktisch mit Gepäck :lautlach:Oder in der Hecktasche wo mein Erste Hilfe Set und andere kleine Dinge verstaut sind.

  • Ich erinnere mich noch gut, wie die ganzen Ästeten beim Sauerlandtreffen 2019 bei mir Schlange gestanden haben und ihrer Regenklamotten doch gerne noch schnell in meinem Topcase verstauen wollten :lautlach::lautlach:

    Die Blöße geb' ich mir nicht. Da klemm ich mir lieber ne extra Tasche auf den Sozius. :grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Die Blöße geb' ich mir nicht. Da klemm ich mir lieber ne extra Tasche auf den Sozius. :grins:

    na wenn du mal auf weltreise gehst dann vielleicht mal

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich glaube, selbst wenn ich eine Weltreise machen sollte, würde ich keinen meiner Mitfahrer fragen, ob ich meine Regenkombi in deren Topcase unterbringen dürfte... :denk:


    Weiß auch nicht, was das miteinander zu tun hätte...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich glaube, selbst wenn ich eine Weltreise machen sollte, würde ich keinen meiner Mitfahrer fragen, ob ich meine Regenkombi in deren Topcase unterbringen dürfte... :denk:


    Weiß auch nicht, was das miteinander zu tun hätte...

    jeder wie er mag


    ich hab Klim da brauch ich eh kein Regenkombi?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • dafür dann doch aber ein Topcase, für die Pizzen bei der Weltumrundung:grins:

    Nix für ungut, ist sicher praktisch.

    Trotzdem ist schön anders...

    Ach kommt, hört auf mit dem Topcase Bashing. Schaut scheiße aus, ja, aber mir gefallen nicht mal die Seitenkoffer wirklich. Aber die sind einfach notwendig wenns weiter weg geht, oder man einfach viel zu transportieren hat. Dafür sind die nämlich da!


    Mir würden da noch ganz andere optische Fauxpas einfallen. Aber so langweilig ist mir heute nicht! :zwinker:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie: