Händler Rhein-Main-Gebiet

  • Hi Leute,


    wollte meine 950er nach 2 Jahren wieder zum Händler zum Service bringen. Leider gibt es Taunus-Moto in Oberursel nicht mehr. Kann mir jemand einen anderen guten und preiswerten Händler empfählen? Es muss kein Vertragshändler sein, aber sollte sich mit dem Moped schon etwas auskennen. Und genau war ich mit Taunus-Moto sehr zufrieden.


    Gruß


    Julian

  • Ich bin Wahlschweizer.

    Meine Werkstatt ist in Hessen.

    Und Stega und Schleenbecker kenne ich aus vergangenen Jahren sowie meinen deutschen KTM-Kumpels, die dort weiterhin Motorräder kaufen und teils den (Garantie)Service machen lassen, wenn ich keine Zeit habe.


    Es gab noch Schneidercycles bei Marburg, der hat aber die KTM Lizens verloren.

  • Taunus Moto war auch meine Anlaufadresse von Wehrheim... war auch sehr traurig:motzki:


    Innerhalb meiner 2Jahres-Garantie gehe ich zum HM Motorradhaus in Kalbach. Ist soweit für Alltagsdinge ok, das letzte Vertrauen fehlt mir jedoch.


    Mit den Husky (Arbeit) gehen wir zum freien Händler Motorrad Vögler in Ober-Erlenbach. Der Eindruck bisher gefällt mir und werde dort auch privat hingehen.

  • Stega kann ich auch nur empfehlen, ist zwar etwas weg aber super Team und Werkstatt dort, bin schon drei mal dort gewesen. Bei Motorrad Speth in Kriftel war ich bis jetzt immer nur zum Reifenservice, soll aber auch für andere Servicearbeiten zu empfehlen sein. HM in Frankfurt fand ich preislich nicht so den Burner und KTM Dörr in Wiesbaden hatte zumindest ein nettes Team, hab dort aber noch nie was machen lassen.

  • Danke schon mal für die Infos. Also eine Vertragswerkstatt suche ich nicht, war Taunus-Moto ja auch nicht. Mir ist es lieber sie kenne sich mit dem was sie machen einfach aus, statt da son orangen Banner über der Theke hängen zu haben.
    Worms ist schon ganz schon nen Stückchen für nen Service aus Friedberg.

    Aber Vögler und Wettenberg standen bei schon auf der Liste, gut da gutes Feedback zu hören.

  • Werkstädte habe ich noch folgende gefunden:
    VSL Motorsport UG

    RK- RACING RAINER KOPP MOTORRADWERKSTATT

    MANFRED'S Zweirad Werkstatt

    MaKro Motorradservice


    Hat hier schon jemand Erfahrung?