Scorpion Rally oder Anakee Wild

  • Wollte noch mal ans Threatthema erinnern: Scorpion Rally oder Anakee Wild :zwinker:

  • Der Metzeler Karoo Extreme wäre vielleicht eine Alternative zum Scorpion Rally.

    Vom Aufbau schaut der Karoo Extreme sehr ähnlich zum Scorpion Rally aus, fast schon identisch :denk:

    Der Vorderreifen hat sogar Geschwindigkeitsindex S, hinten R.

    Beide haben allerdings keine m&s Kennung.

    Wir sind im Herbst noch mit 2 690er die ACT Italien gefahren.

    Mein Kumpel hatte den Karo Extrem drauf und ich den E-09.

    Ich kam nach den rund 2000km mit 60% am VR zurück und bei ihm war gar nichts mehr.

    Anfangs hatte er auch ganz schlechtes Gefühl auf Asphalt. Im Dreck bot der Reifen aber wohl mehr Potential als der Fahrer.

  • Der Metzeler Karoo Extreme wäre vielleicht eine Alternative zum Scorpion Rally.

    Vom Aufbau schaut der Karoo Extreme sehr ähnlich zum Scorpion Rally aus, fast schon identisch :denk:

    Kein Wunder, Metzeler ist eine Tochter von Pirelli, und die haben eine gemeinsame Entwicklungsabteilung.


    Nach Seitenführung schaut der Hinterreifen aber nicht aus?