Laufleistung SMC-R ab 2014 (Euro3)

  • Servus, was denkt ihr, wie lange man die neueren SMCR ohne größere Probleme fahren kann? Habe von bekannten gehört, das die Motoren sehr langlebig sein sollen, wenn man sie gut behandelt? Was meint ihr?

  • Also ich hatte vor Jahren mal nen Langzeittest gelesen. Dabei hatte die Testmaschine 60 000km ohne größere Probleme absolviert. Hatte hier im Forum auch schon höhere Laufleistungen gesehen. Wichtig ist die richtige Pflege und den Ofen nicht durchgängig zu quälen. Wie viel hat deine jetzt gelaufen?

    Fährst'e quer, siehst'e mehr !!

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „KTM 690 SMCR ab 2014 Laufleistung“ zu „Laufleistung SMC-R ab 2014 (Euro3)“ geändert.
  • Salü und willkommen im Forum, Moritz! :winke:


    Sicher brennen dir viele Fragen unter den Nägeln, du kannst aber davon ausgehen, dass jede Frage schon mehrmals diskutiert worden ist. Bitte benutze zuerst die Forumssuche oben rechts, bevor du ein neues Thema startest. Das korrekte Label für das Thema ist übrigens nicht "690 Supermoto", sondern "690 SMC"

    Ride hard or stay home :driften:

  • Also ich hatte vor Jahren mal nen Langzeittest gelesen. Dabei hatte die Testmaschine 60 000km ohne größere Probleme absolviert. Hatte hier im Forum auch schon höhere Laufleistungen gesehen. Wichtig ist die richtige Pflege und den Ofen nicht durchgängig zu quälen. Wie viel hat deine jetzt gelaufen?

    ca. 22500km, dann muss ich mir ja längst noch keine Sorgen machen ^^

  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.