Was stört dich an der Sitzbank? Die sieht doch deutlich bequemer aus, als die vergangenen R-Sitzbänke
Wohl die tiefe Sitzmulde. Da war die alte Sitzbank mehr Enduro als Reisen.
Was stört dich an der Sitzbank? Die sieht doch deutlich bequemer aus, als die vergangenen R-Sitzbänke
Wohl die tiefe Sitzmulde. Da war die alte Sitzbank mehr Enduro als Reisen.
Ja, wahrscheinlich die Highspeedverstellung am Federbein auch!?
das konnte man nicht sehen im Video
das konnte man nicht sehen im Video
Steht im Text auf der Homepage
So sieht es bei der Multi V4 aus, wenn kein Radar verbaut ist.
Steht im Text auf der Homepage
ja das handrad das ist schon beim Vorgänger
ja das handrad das ist schon beim Vorgänger
Du, ich rede von Highspeedverstellung, nicht Federvorspannung am Federbein.
So sieht es bei der Multi V4 aus, wenn kein Radar verbaut ist.
für jeden Furz bietet KTM nutzlose eloxierte Abdeckungen, aber da vorne mitten im Gesicht lassen sie eine unschöne Zahnlücke. Hätte man besser lösen können, wenn sie schon das Abstandsradar nicht einbauen wollen.
wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch was.
Das Bike ist erst seit ein paar Tagen auf den Markt
Du, ich rede von Highspeedverstellung, nicht Federvorspannung am Federbein.
ja schon klar
wäre schön wenn hinten so wäre wie vorne jetzt zum verstellen ohne jegliche Ringschlüssel und Schraubenzieher, alles einfach mit der Hand
wenn das so ist ,das wäre 100%
warten wir mal ab
im Handbuch wird es genau drinne stehen
aber noch is glaub ich keins im Netz
Alles anzeigenja schon klar
wäre schön wenn hinten so wäre wie vorne jetzt zum verstellen ohne jegliche Ringschlüssel und Schraubenzieher, alles einfach mit der Hand
wenn das so ist ,das wäre 100%
warten wir mal ab
im Handbuch wird es genau drinne stehen
aber noch is glaub ich keins im Netz
Na ja, so oft verstellt man ja nun auch nicht.
Und alles, woran sich einfach drehen lässt, ruft auch Scherzbolde auf den Plan. Dann lieber elektrisch oder mit Werkzeug.
Wenn man sieht, wie gut wohl auch das elektronische Fahrwerk bei der neuen AT AS im Gelände funktioniert, frage ich mich schon, warum man sowas nicht auch bei der 1290SAR einsetzt. Sind es die 3kg, die man sparen will?
Ich glaube, es lohnt sich und daher mache ich hiermit einfach einen eigenen Fred dazu auf.
Weil es mit entsprechenden Reifen immer noch was geiler aussieht, habe ich hier noch mal paar Bilder zur 1290SAR gesammelt.
1290R-2021_05.JPG1290R-2021_06.JPG1290R-2021_07.JPG1290R-2021_08.JPG
Ich muss sagen; die gefällt mir richtig gut!
OT:
Heute meine 1290 SDR 1.0 zum Freundlichen gebracht für den JAhresservice und sonst noch zwei kleine Arbeiten. CLS Oelerpipette richtig verlegen und Federrate der Feder für das Federbein anpassen.
Also ich habe so eine 890 Enduro ? bekommen als Austauschmopped. Nach ca 15 km hat mir die Fuhre richtig Spass gemacht. Supereinfach zum fahren und ein sensationelles Handling. PS hat die für mich mehr als genug. Die Sitzposition ist der Hammer.
Hoffentlich tuts das wirklich!
Ich habe mich jedenfalls bei meiner S schon geärgert, dass ich damals nicht die R genommen habe.
Das Ansprechverhalten des E-Fahrwerks ist da noch unter aller Sau. Ruppig und klapperig. Keine satte Dämpfung und Einfedern auf etwas ruppigeren Pfaden.
Aber vielleicht bringen die jetzt individuelleren Einstellmöglichkeiten Verbesserung.
Ich habe immer Angst, das die Maschine bei solchen Aktionen mal unter mir zusammenbricht oder was bei dem Geruckel abfällt.....
Was stört dich an der Sitzbank? Die sieht doch deutlich bequemer aus, als die vergangenen R-Sitzbänke
Mich hat auch einmal jemand gefragt, was ich gegen Treckingsandalen habe, die seien doch so bequem...
Na ja, so oft verstellt man ja nun auch nicht.
Und alles, woran sich einfach drehen lässt, ruft auch Scherzbolde auf den Plan. Dann lieber elektrisch oder mit Werkzeug.
ich denke mehr als manch einer denkt
allein wenn man verschiedene Untergründe hat , Tiefsand, Fels, nasses Wurzelwerk usw und auf Reisen mit und ohne Gepäck mit dem coolen Eisen
nicht umsonst wurde es ja so entwickelt und verbaut
Na ja, so oft verstellt man ja nun auch nicht.
Und alles, woran sich einfach drehen lässt, ruft auch Scherzbolde auf den Plan. Dann lieber elektrisch oder mit Werkzeug.
ja, die Nachfolger der Ölstöpselbande sind wieder unterwegs!!
So sieht es bei der Multi V4 aus, wenn kein Radar verbaut ist.
......auch nicht viel besser, oder?
......auch nicht viel besser, oder?
Nein, dann lieber doch mit Radar.
Das ist die Ösi- oder Schweizversion.
Für die Vignette.........
...mir gefällt "der Hackstock" überhaupt nicht! Das Teil erinnert mich eher an Darth Vader's Rasenmäher als an ein Motorrad das man(n) unbedingt besitzen muss.