Helite Aribagweste

  • Hallo zusammen,


    ist hier jemand mit einer Helite Airbagweste auf der 790er Duke unterwegs?


    Falls ja, wo habt ihr die Reißleine befestigt?


    Gruß

    Andreas

  • Mit der BEfestigung habe ich mich auch schon beschäftigt.

    Würde evtl. gleich die E Turtle nehmen, da stellt sich die Frage der Länge und Befestigung der Leine nicht.

    Habe auf einer Messe mal testen dürfen, ob die auslöst beim absteigen und vergessen der Leine.

    Da wird man ganz schön abgebremst

  • Hat die 790 kein Rahmenrohr unter der Sitzbank?

    beware of the mantis

  • Würde die Frage nach dem Befestigungspunkt gerne nochmals stellen, da ich auf Anhieb auch keine geeignete untern Sitz gefunden habe. Also wo habt ihr die Leine für die Helite an der Duke 790 befestigt?

  • Genau, da hatte ich die Leine auch befestigt. Und nicht zu lang baumeln lassen, sonst bringt das nix.