Hallo .
Da ich schon seit herbst 2006(und auch schon länger) eine Ölundichtheit an meiner Duke 2 im bereich
des Zylinderkopfdeckels und Krümmerflasche festgestellt habe, dichtete ich
den Zyl.kopfdeckel neu ab. Nach jetzigen Saisonstart mußte ich
weiter festellen, das die undichtheit in dem Bereich immernoch da ist.
Ich vermutete schon die Zyl.kopfdichtg.., aber nach Tiefgründiger
Suche heute und vielen Weggeschraubten Teilen, mußte ich feststellen das das Öl
durch die oberste verschraubung des linken Krümmerflansches kommt.
Auch das habe ich weggeschraubt.
Grund: Dieses Gewindeloch wurde bei mir scheinbar paar mm
zu weit rein gefertigt, nun ist es ein Durchgangsgewinde und das
Öl ist Durch die Schraubenwindungen hochgestiegen und am Zyl. heruntergelaufen.
Hat jemand so ein problem schonmal gehabt.??????
Hab alles wieder zusammen und mit Loctite die Schraube eingesetzt....